Wo kauft man denn jetzt Spydercos?

  • Hallo zusammen,


    ich muss gestehen, der Verlust von selected-knives schmerzt in vielfacher Hinsicht.


    Ich habe meine Spinnen eigentlich exklusiv dort gekauft und habe kaum Vergleichswerte zu anderen Shops.


    Wo muss ich jetzt hin?


    Zum Verständnis: Spydercos gibt es an jeder Ecke, das ist mir klar. Jedoch waren es fast immer die Sprint Runs, die mich gehookt haben, und die finde ich nach SK nicht mehr hier im Land.


    Wer füllt diese Lücke?

  • Allerdings ist dort auf jeden Fall der Verfügbarkeitsstatus zu beachten und der berüchtigte pinke Preoderstatus zu kennen. Der sagt nämlich gar nichts über Verfügbarkeit aus. Und vieles ist leider pink (also nicht lieferbar vorhanden). Abgesehen davon ein solider Shop, dessennhabergeführten Stil man mögen oder nicht mögen kann.

    Die TF Sucht ist zu Ende!

  • unnd natürlich Lamnia....

    Wenn was da ist, ist es meist zum guten Preis zu haben.

    Dort sollte man dann aber generell die höherpreisige Versandvariante wählen...


    Bei "Spinnereien" dürfte man die geforderten 120 Errors gleich beisammen haben für prinzipiell Gratisversand nach BRD.


    Ich habe erst einmal dort geordert, mit besagtem Aufschlag, und war positiv überrascht... andere hier haben da ohne wohl böses erlebt

    Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

    Einmal editiert, zuletzt von Greider ()

  • Lamnia selbst war damals nicht das Problem John-117 sondern eher der Paketdienstleister bei ohne Versandkosten/Standardlieferung....

    Evtl finde ich den Thread


    Edit sagt Idox und John-117 selbst haben wohl "schlechte" Erfahrungen mit GLS, bezogen rein auf Lamnia und Standardversand, gemacht.

    Glaube die Beschreibung diesbezüglich von Jan war für mich damals ausschlaggebend die teurere Variante zu wählen; bestellen würde ich dort jederzeit wieder.


    Hernandez also bei Söldner hört man sich gerne jegliche Anfrage an und versucht auch alles zu erfüllen.

    Bei Marken die ohnehin im Sortiment sind ist das auch ein wenig leichter!

    Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

    Einmal editiert, zuletzt von Greider ()

  • Nur kurz, zur Klarstellung: das hatte bei mir überhaupt nichts mit Lamnia zu tun. GLS und DPD sind hier bei mir allgemein eine Vollkatastrophe. Diese Beiden nutze ich nur dann, wenn sie alternativlos sind.


    Lamnia selbst ist sehr vertrauenswürdig und vom Preis her durchwachsen, - wie andere eben auch. Manches ist günstiger, manches ist teuerer als anderswo. Aber ich bestelle gern und oft dort. Deutsche Shops tun sich ja oftmals schwer mit der Vielfalt und der Lagerhaltigkeit, bzw. deren Verwaltung und Kennzeichnung.

    two is one - one is none

  • Hallo, ich kann Lamnia auch bedenkenlos empfehlen!
    Habe dort schon oft bestellt, ich glaube dieses Jahr so 3 mal.
    Ich nehme beim Versand immer GLS und es hat immer einwandfrei hier bei mir geklappt.
    Auch habe ich schon etwas storniert klappt auch einwandfrei und man kann alles in deutsch
    schreiben kein Problem.

    Gruß
    Harald

  • Bei knife.de findest Du noch Sprint Run's.


    Deutsch
    Bei Knyfe findest Du Dein neues Messer. Kostenloser Versand ab 50€-Bestellwert. Handverlesenes Sortiment mit Top-Produkten und Premium-Marken mit Qualität.
    knyfe.de


    Lamnia kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Top Service! Zu den Lieferanten gibts da ja geteilte Meinungen... UPS Zustellung an Shop eine Katastrophe; GLS an Haustür war ok.

    Kommt wohl immer auf den Fahrer an.

  • Knyfe.de ist aber mit Vorsicht zu genießen was die Angaben zur Verfügbarkeit und dementsprechend die Versanddauer angeht. Da habe ich schon knapp zwei Monate auf den Versand warten müssen bei einem Artikel der als lagernd gekennzeichnet war. Und die Kommunikation lief auch schleppend.


    Lamnia mit GLS an einem Paketshop habe ich schon öfters gemacht. Lief bisher problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!