Die Galerie für tactical Flashlights!
(Kommentare und Diskussion bitte kurz halten - es soll eine Bilder- keine Kommentarsammlung entstehen!)
Die Galerie für tactical Flashlights!
(Kommentare und Diskussion bitte kurz halten - es soll eine Bilder- keine Kommentarsammlung entstehen!)
Mini Maglite, Surefire L1 Digital Lumamax, Gladius Night Ops:
Gruß,
Raoul
Der Klassiker, über zehn Jahre alt...MagLite 6D
und die SureFire L4
Raidfire Spear; Inova T3; Regalight WT1; Surefire E2DL; Nightpower; Browning; Fenix P3D-Rebel; Surefire Kroma
Im Vordergrund: Titan Koppostick und Kevin Wilkins Firenza Titan
IMG_6818.JPGservus
maglite 3 d
surefire 6p (leistet mir seit ca 12 jahren gute dienste)
leuchte für ris rails von einem ebay händler(ca 60 lumen) und kabelschalter für ca 12 euro
noch eine leuchte vom selben händler auch gute 50,60 lumen mit kabelschalter, und befestigung für rails ca 12 euro
solarforce l2
walther lampe-in meinen augen mist(von der lichtausbeute)
tedman
Ich muss mal meine alte, :hinke: vernarbte Gladius fotografieren...
.... JA los! .... die möchte bestimmt nicht nur ich sehen ....
Peter
Hier sind mal fast alle von mir.
Zu sehen sind vorne, meine LionCub mit Cree R2 von *LASER* perfektioniert, KL4 mit Seoul auf Aleph CR2 Body und McE2S.
Hinten links dann eine Ultrafire aus Stahl, musste sein.
Regalight WT1 V2
Dann meine neue, schon jetzt heiss geliebte E2DL, welch ein geiler Beam.
Weil mir die Optik in der E2DL so gefiel, kam dann noch ein E1B Kopf dazu, hier auf E1e Body. Suche noch einen E1B Clip zur Glückseeligkeit
Ganz rechts hinten noch meine H30 Q5.
so , hier mal meine neuste .... Streamlight - Nano Light
ca.3,5cm / 10g / 10 Lumen / 4X Knopfzellen LR41 / Wasserdicht .... getestet im Waschbecken / Alu-Gehäuse / .... bis zu 8 Stunden Leuchtdauer :laber: ... :bibber: ... Werbung ...
im moment meine am meisten "erleuchtete" lampe ... leichten blau-violett stich ... aber als schlüssellampe echt OK !!!
Peter
PIC03652.JPG
... und der rest der familie ...
Varta mit Focus / Varta / Sunartis EverLight / LL V2 Triplex / BarboLight T-04 :dukenukem: / HuntLight FT-02XJ / NovaTac 85T / ZebraLight H30 / LL ?uralt? :bibber: / Streamlight Nano
Die erste Gruppe beim fluten und komplett unter Wasser...& wieder draußen...
Meine älteste Taschenlampe, ich glaube die hat schon in meinem R4 gelegen bei Fahrten in den Süden ...80iger Jahre.Zum Glück nie gebraucht 4 D Zellen...
Meine Brot und Butter Lampen...aber ok.
Und nein, normal hab ich kein Licht in der Badewanne :rofl:
Noch paar Bilder...
Beim Betrachten der Bilder ging mir ein Licht auf...meine oft benutzte SF 6P Defender fehlte...
&
(Nebenbei ,mein Arbeitsduo SF E1 L Outdoorsman sowie SF 6P Defender.)
fenix tk 11
nitecore piston drive, first run
nitecore extreme, kuchenstecher
nitecore piston drive splash, first run
Led Lenser V2 mega chip
Hi,
Hier mal meine 3.
von unten nach oben:
Surefire KL4 Kopf auf Vital Gear FB01 Body (Ständiges EDC) Betrieben mit RCR123 Akkus von AW
Surefire Mod. von Mac : 3 Cree LED, Flupic Driver set @: 20ma Low, 850ma High, 2.3 amps Burst. (Surefireteile: LU-10 Kit und SW02 Schalter) Betrieben mit: 17670 Akkus von AW
Surefire M3 Betrieben mit Primärzellen
Grüße,
Olli
Die mittlere ist mal absolut verschärft! :drool:
Die mittlere ist mal absolut verschärft! :drool:
Stimmt.
Das ist eine der schönsten Custom-Surefires die es gibt.
Der LU10-Body ist eigentlich nur eine Verlängerung für das Surefire-Waffensystem. Mac hat das Gewinde so verlängert, dass eine normale Endkappe drauf passt.
Wenn ich mich recht erinnere hat er acht Bodys "gebraucht" bis es geklappt hat das Gewinde zu verlängern.
Olli: Ist der Heatsink unter den Reflektoren mit grünem Glow-Powder gefüllt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!