von Links nach Rechts:
-Maglite 4d
-Nitecore Tiny Monster
-Olight M30 Triton
-Jetbeam RRT 2
-Nitecore SR 3
-Zebralight SC 30
Show your Flashlights!
-
-
Moddoolar Lego von Oveready
-
Mal wieder was von mir....nachdem Toby mich immer mit seiner Spy-Sammlung hier foltert, habe ich mir auch wieder eine geholt und dazu noch zwei McGizmo´s
mehr Bilder in meiner Galerievon links nach rechts: McGizmo Haiku XM-L, McGizmo Mule XM-L und Spy 007 XP-G
-
-
-
Kleine feine Sammlung
Danke für ddie Bilder.
-
Hier mal ein kleiner Überblick über einen Teil meiner Lampen. Man erkennt wohl recht gut, welcher Marke ich treu bin...:)
Von links:
LEDLenser P14 (Ich mag sie nicht, habe sie deshalb meiner Frau für die Nachttischschublade gegeben)
SF Outdoorsman (noch das alte Model)
SF E2E
SF L1 Digital Lumamax (meine liebste und wie ich finde auch praktischste Lampe)
SF 6P Defender mit Solarforce DropIn
SF G2 Nitrolon mit SF LED DropIn
SF G2 Nitrolon mit SF LED DropIn mit Alukopf
SF 6PX Pro ( ein Fehlkauf)
SF G2X Tactical
SF M3 mit Veleno LED DropIn (meine zweitliebste Lampe )
MagLite 2D mit LED DropIn
MagLite 3D mit 1 Watt LED DropIn -
Taschenlampe: Spark SL6-800 CW
Headlamp: Spark ST6-500 CW
EDC: Nitecore EX11 V.2
-
-
anbei meine erste als Einstiegsmodel...bin vollkommen zufrieden damit--
-
-
Die Idee mit der Patrone find ich geil. Da ich auch Wiederlader bin weiß ich was ich heute Abend nach dem Schießen machen werde.
-
Die Idee mit der Patrone find ich geil. Da ich auch Wiederlader bin weiß ich was ich heute Abend nach dem Schießen machen werde.
Nur dass das wohl keine "echte" Patrone ist.
Gruß Thomas
-
Nur dass das wohl keine "echte" Patrone ist.
Gruß Thomas
Jupp genau...ein Bead von Tom Anderson (Grade5 Titan)
-
Spy007 Atwood OOAK
-
-
Hat jemand Bilder von ner Malkoff MD2?
wäre super:) -
Hat jemand Bilder von ner Malkoff MD2?
wäre super:)
Im Web findet sich einiges.Wennst was spezielles oder künstlerisch anspruchsvolle Bilder willst, gib Bescheid.
Bei ersterem kann ich dir Fotos machen (hab eine MD2 HA III zu Haus), betreffend dem 2. Punkt wirds mit meinen Fotokünsten und meiner Kamera aber schon etwas schwieriger.
-
sagittarius:
Danke für dein Angebot. Muss absolut nix künstlerisches sein....aber wenn du schon so nett bist: n paar "in-hand-shots" wären echt cool oder auch die MD2 in Holster oder EDC-Tasche oder am Gürtel, je nachdem wie du sie rumschleppst etc.
Danke dir,
schönes Wochenende,
hect -
Hier mal ein paar Fotos der MD2, dazu einmal der Klassiker Surefire 6P und ein Malkoff Valiant Head mit einem Vitalgear FB1 - Body
Die MD2 steht eigentlich nur in der Vitrine, aber ich hab sie halt mal kurz an mein EDC - Bag geclipt.DSC06004.JPGDSC06005.JPGDSC06006.JPGDSC06007.JPGDSC06009.JPGDSC06010.JPG
Edit:
Wobei ich vergessen habe zu erwähnen, das dies eine alte MD2 ist. Dabei bestehen Body und Tailcap aus einem Stück Alurohr. Der Schalter ist also eigentlich ins Batterierohr eingeschraubt.
Bei der aktuellen Version kann man die Tailcap tauschen, wie bei herkömmlichen (Lego-) Lampen auch. Genauso wie die MD3 und MD4 - Batterierohre schon von Anfang an kompatibel mit Surefire, Solarforce und Co waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!