Günni,............du bist irre .
Wenn jemand so eine Vitrine braucht, dann bist das du .
Günni,............du bist irre .
Wenn jemand so eine Vitrine braucht, dann bist das du .
Danke Männer!
Ja, das ist wirklich das Sahnehäubchen. Der eigentliche Kracher ist aber der, dass ich dazu vom Vorbesitzer eine E1 Winelight geschenkt bekommen habe. UNBENUTZT!!!
Danke Männer!
Ja, das ist wirklich das Sahnehäubchen. Der eigentliche Kracher ist aber der, dass ich dazu vom Vorbesitzer eine E1 Winelight geschenkt bekommen habe. UNBENUTZT!!!
Hammer, ist das dieses rötliche Lämpchen? Das Teil ist doch soweit ich weiß ziemlich rar , du hast aber auch ein Glück .
Genau dieses! Ich habe in diesem Zustand Exemplare für 300$ über den Tresen gehen sehen...
Meine beiden Surefire:
Beide schon viel genutzt ohne jeglich Probleme
Klarus
Fenix E 11
SUREFIRE CombatLights
C2 Turbo M3 M3LT UB3T
Günni mein Freund Mach nur so weiter :knueppel:
Ne im Ernst wann kriegen wir eine Hellfire zu sehen,die wäre doch ideal für den Smart
Das Problem ist eine HELLFIRE mit 'nem Black Hawk dran durch den Zoll zu kriegen! :rofl:
Die INVICTUS schmeisst aber auch schon 40000 Lux, da kannste Ufos mit zur Landung zwingen...
Ok ich seh schon wir müssen so nen Vogel auf ner Air base kapern
40000 luxe ??? :meinding:
...ich bringe eine kleine Auswahl zum Grillen mit, dann kannste mal blitzdingsen!
Das Problem ist eine HELLFIRE mit 'nem Black Hawk dran durch den Zoll zu kriegen! :rofl:
Mindestens einer hier im Forum hat es geschafft.
Geschwister C2 & M2
Sehr schön, Robert!
Besonders die M2 mit dem ribbed Head
Hier ein besonderes Schmankerl:
6PX Pro 9.11 Commenmorative Edition #501 von 1000
Lenslight Ti K.O. "Striderized"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!