Show your Flashlights!
-
-
-
Das ist ja schon sehr lustig. Ich kauf dem Mann eine 6P ab und nicht allzu lange später hat er zwei neue. Echt super, die alten Teile sind einfach classy!
-
Heja derLichtschalter
Stimmt (richtig paradox) , wurde durch dich und Günni auf diese Surefire aufmerksam gemacht. Finde jetzt erst, die schlummernde Schönheit in den alten Modellen wieder.
LG
Sacha
-
Süchtler
Aber naja was soll ich sage seit dem WE hab ich auch wieder 2 Neu -
-
Wieviel Surefire habt Ihr mittlerweile?
-
Wenn du das noch weist hast du nicht viele
Ich weis es nicht mehr
-
Also ich habe meine Katalogisiert mit Serien Nummern und Modifikationen. War 'ne scheiss Arbeit, aber ich hab den Überblick bei über 100 Stück!
-
:spinner: :patsch:
Ned mal wenn ich in der StoV arbeiten würd würd ich das machen wollen :hanged:Ich weis ned mal von meinen Krachen die Seriennummern auswendig :nono:
Finds jedoch bewunderswert wieviel Arbeit du dir damit gemacht hast. Bin schon froh wenn ich alle
meine finden => ps: eine is verschwunden :heul:RFID Tag wär was :pinch:
-
Heja gearrillero und Mr.Freeze
Da kann ich nicht mithalten, eher 10x weniger . Da könntet Ihr ja ein eigenes Surefire-Museum in Europa eröffnen .Durch Mister Light wurde mein Interesse am alten Desgin von Surefire wieder erweckt.
Einmal Surefire immer Surefire (bei mir), einzige Ausnahme die Gladius.LG
Sacha
-
Das versteh ich. Ich find die jetzigen Designs auch hässlicher. Nicht soviel Rändelungen und auch keine Schlichtheit...
dafür schauen sie jetzt aus wie die aus China und Co.Stimmt Museum würd sich ausgehen gemeinsam :buds:
Nur wo bauen wir es hin :scratch: -
-
-
Android Office! Wieso, sieht es auf'm PC klein aus oder was meinst Du mit Microfilm?
-
über Google Maps
Da fällt mir doch glatt der sein:
" Deine Mam...eh Surefire Sammlung ist so Fett, das du sie nur über Google Maps Fotografieren kannst!"
-
Er meint mit Mikrofilm könnten die alle auf ein Bild passen
Aber wirklich "überkrass", deine Sammlung. Größten Respekt!
Eine E2D hätte ich auch gerne noch. Da gibt es von Oveready ja sogar Adapter auf C/P-Serie - das erweitert die Möglichkeiten ja noch einmal
-
Hier mal meine bescheidene Ansammlung an Surefire.
Du bist krank! Und das meine ich durchaus positiv!
-
Triples:
-
Heja Günni
Da könnte Triple X einpacken.
Wow............................................
LG
Sacha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!