Sieht gut aus, kommt aber leider an die Spy 007 nicht heran. weist Du wie viele von den Zip20 gebaut wurden da sie ja limitiert sind. Ich habe was von 300 gehört.
Alles anzeigenNeuzugang bei mir
Sieht gut aus, kommt aber leider an die Spy 007 nicht heran. weist Du wie viele von den Zip20 gebaut wurden da sie ja limitiert sind. Ich habe was von 300 gehört.
Alles anzeigenNeuzugang bei mir
Da nun bei 122 SUREFIRE "die Sache" etwas in's stocken geraten ist, bahnt sich das nächste Unheil an:
...kleine Korrektur: 123 :crazy:
Hier mal ein paar Arbeiten von FoPa LASER CUSTOMS:
Eine sehr aufwändig umgebaute Kroma mit sekundär warm Weiß und Rot sowie einer 219B als Haupt-LED. Darunter eine C2 und E1e in dieser absolut geilen schwarz/bronze Kombination, beschichtet ebenfalls von Patrick aka LASER. Die E1e hat noch einen sehr "ausdruckstarken" 219B Triple an Bord, 2-stufiges UI mit low/high. Und mein momentaner Liebling, eine alte HDS/Novatac mit warmer XML2 und dem UI der 120P. Natürlich wieder in dieser bereits erwähnten schwarz/bronze Farbgebung.
Egal was er macht, das Ergebnis ist immer geil!
Guten Abend Günni
Egal was er macht, das Ergebnis ist immer geil!
Stimmt echt g..... Besitze bis jetzt eine überarbeitete Gladius von Laser, echt der Hammer.
Viel Freude mit deinen Babys.
LG
Sacha
Surefire Lego:
klein, kleiner, Fenix PD25? (ich weiss geht kleiner, aber dann mit 500L?)
Ein bissel old School Surefire: KL1, KL2 und KL3
Neues Spielzeug: TNT Surefire Z2X
direct drive MOSFET Treiber mit Lucidrv Firmware, XP-L 5000K, 3 Mode (direct drive/med/low)
McClicky, UCL Lens und Xeno Bezelring
Haut mit entsprechendem Kraftfutter (Samsung INR 25r) rückstossverdächtige 21700 Lux raus!
Eine P2x Fury kommt nicht mal auf die Hälfte...
Gab es die am Samstag schon ??? :waiting:
Geil das muss ich mir mal im Dunklen anschauen.......
Ja, war schon da nur der Akku nicht! Du musst ja eh noch was abholen...:D
Genau sowas wäre mein Traum für meine Z2X!
Darf ich fragen, wer den Umbau gemacht hat? Gerne auch per PN, ist ja ein Bilderthread...
Klasse Kollektion Mr. Freeze
Hier meine 3 McGizmos
von oben runter
Haiku, AA Mule und 6V Makai
.
WoW- sehr schöne Gizmos, Micha!
bagheera: die ist von Buddy Tarik alias TNT
guckst Du hier:
http://www.candlepowerforums.c…G2X-G2ZX)-modding-service
Dat Dingen ist einfach nur klasse! Low und Med für den Alltag und direct drive zum angeben oder wenn es mal richtig hell sein muss.
Dank des Lucidrv Treiber natürlich voll programmierbar!
3P mit Cryos Head und Modoo Triad-Tail. XP-G S2 in OP Reflektor, über 3 Volt im "direct drive" und darunter im "low".
Per A19 Adapte schnell auf 2-Zellen erweitert!
Kleine Pocket-Rocket:
Schööönes Lego bestehend aus Z44 Custom HA, OR 3P Delrin/Alu Body und Cryos Grip Tailcap.
Standesgemäß mit einem alten R30 Brenner befeuert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!