Super, mein Akku hat 16,9x! Man wird nicht nur bei der Kapazität beschissen sondern auch bei den Abmessungen...
Aber wenn alles sofort passen würde, wäre es ja langweilig!
Show your Flashlights!
-
-
Wie sagen die Maurer: 1 cm ist noch kein Maß :rofl:
-
Z3 und Z2 Lego
-
Bei mir ist heute die erste Z2 angekommen.
Darf nun zur G2Z, dass die ned so alleine ist...!
Man muss ja auf Artgerechte Haltung achten.Mfg Totwart
-
Sehr schön! Hast Du 'nen weißen Delrin Bezelring drauf?
-
ThruNite Scorpion
-
Zufälig noch einen schwarzen Z32 für die Z3 gefunden:
Haus & Hof, Auto und Backup Lampe (hab 3 identische davon
G2 mit Solarforce Kopf und P60L Brenner sowie McClicky im Heck. Zieht sanfte 400mA und liefert ~5 Stunden brauchbare 80 Lumen. Hört sich in der heutigen Zeit eher lächerlich an, ist aber für den Nah/Mittelbereich genug. Zudem frisst sie neben 2x CR123a auch Akkus im 16er/17 Format sogar bis 9 Volt. Mit dem tollen Adapter aus dem G2 Akku Umrüstset (ähnlich dem A19 nur eben Nitrolon) und entsprechendem Spacer wären sogar 2AA möglich.
-
Die Neue.
Stört überhaupt nicht.Beste Grüße,
Andy -
SUREFIRE D2 UND D3
Eigentlich nur eine 6P/9P aber mit dem langen Clip. Die scheinen ähnlich rar zu sein wie die Camo, Winelight oder Abel!?
-
Tach auch,
zwei mal Armytek.
MfG, IronDice
-
Hier die Nitecore Auswahl. Ich habe noch 2-3 andere aber die sind zu vernachlässigen!
Srt 7
Srt 3
MH 20
EC11 nicht auf den Bild da ich sie mal wieder verleihen musste -
Neues Lego im Haus: M1A2 XPL Quad
A2 Head auf M1 Body mit Cryos Tailcap und McClicky. Vorne werkelt von Buddy Tarik (TNT) ein XPL-HI V3 Quad in 5000k. Als Treiber kommt der H17F zum Einsatz. Bis 3 Ampere linear, danach geht's im direct drive weiter (Level 23,24)!
Als Futter dient eine 18350 IMR Zellen im aufgebohrtem M1 Body. Im direct drive sollten dann aber die neuen 15C IMR rein und ein HACS, da der McClicky über 5A nicht so lange leben wird.
GITD Feature vorne und hinten mussten natürlich sein...
Nettes Lämpchen! -
Looks great Gunter and you can never go wrong with a Tana mod.
Here's my M3 waiting for a big led Tana mod.
Kind regards JP
-
die musste einfach her, auch wenn ich Sie bestimmt nicht "brauche".
Leider sind die 4 Stück Samsung 30Q Buttontop - Akkus noch nicht da, so schaltet Sie nur bis in den Hi-Modus.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie erst die Turbo-Modi aussehen, bis zum Photonen - Raumschiff - Antrieb ist es nicht mehr weit .
Grüße, Joachim
-
@jp:
i know, his work is still awesome.
nice m3 setup, dude! waiting for a tripled?@joachim: ist das die mit den xhp led?
-
Yes waiting for the triple.
M.v.g JP
-
das XHP70 Triple Monster (mit echten 9000 Lumen).
Jetzt muss ich nur noch wegen der fehlenden Lanyard Öse Seemansknoten üben, üffz,üffz.
Mit einem Rohringstek kann ich das kleine Manko wohl beheben:
Aber ich bekomme das auch noch schöner hin, ohne Kratzer in die Beschichtung zu machen.
Als Ergänzung noch ein paar andere Funzeln.
Es sind: Uniquefire UF 1504, eine tonnenschwere Kollimatorlampe mit krassen Throw,
die Convoy BD 06
die Olight Marauder,
Manker U21,
Thorfire VG10 (ein Preistip für taktische Lämpchen)
die Astrolux MH 10 (die ist total untaktisch und fummelig in der Bedienung, aber einfach nur cool, weil ... !BLAUE! OLED Anzeige)Grüße,
Joachim
-
die xhp ist echt hölle!
hab 'ne umgebaute 6p mit EINER xhp 70, das ist schon zu hell.mit den 3x xhp brauchste bestimmt 'ne schweisserbrille #7
-
Vampire!
-
Hi Günni
Sehr schönes Paar.
Aber wo sind die Zähne?LG
Sacha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!