Show your Flashlights!

  • Danke! War im Ergebnis aufwendiger als vorher gedacht, aber ich denke, das hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Die ESP LHU-14-34 bzw. -37 Holster finden bei mir tägliche Anwendung - je nach dem, welche Lampe mitkommt. Meistens habe ich aber die 37er-Größe (Klarus XT11S, Eden TDL25, Surefire mit Cryos Cooling Bezel (Z44 size) etc.) am Koppel. Ich finde die Teile großartig. Einige meiner Kollegen haben das Teil gelegentlich begrabbelt und sich dann ebenfalls beschafft. Tausend mal besser als das originale Nylon-Holster der dienstlich gelieferten Lampe. Das gilt aber auch für die meisten anderen Lampen, die man so kaufen kann.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Mr.Freeze


    Danke für die Aufnahmen! Das schreit nach einem "Acker & Feld"-Besuch ;) :D


    Der Umbau zur mobilen Einheit sieht toll und hochwertig aus, super! :thumpup:

    Einmal editiert, zuletzt von Genna ()

  • @Suomi und Genna; Danke Männers! :thumbup:


    ex Vento: Ich kann mir bei der Anzahl an SUREFIRE kein grösseres Auto leisten... :D
    Jo, kannst ja mal mit dem Bild in die Werkstatt und fragen ob die auch den HID Umbausatz für die Innenbeleuchtung haben! :rofl:

    Gruß
    Günni.

  • Hier mal ein kleiner Beamshotvergleich zwischen der SUREFIRE Dominator und der Hellfighter.
    Luminus CBT-90 gegen 'ne olle HID Funzel, 135000 Lux/m gegen 138000 Lux/m. Sollte eigentlich ein knappes Duell werden oder?
    Hmmm...aber da hat mir doch mal einer (ciao Genna) gesagt, gegen die Hellfighter ist die Dominator nur Spielzeug!


    Hier nun die - etwas erschreckende - Wahrheit, aus knapp 30 Meter Höhe, die Dominator:



    Und hier nun die Hellfighter, die ihrem Namen mehr als gerecht wird:



    Danke an Denis für die Funktion als Armleuchter, die 2x 158 Stufen des Hohlohturm hätten Dir bestimmt auch Spaß gemacht! :D

    Gruß
    Günni.

  • Hi Mr.Freeze


    Ich bin geblendet. 8o :D ;)


    Danke für den Vergleich.



    LG


    Sacha


    P.S: Über Deutschland wurde ein Ufo gesichtet. :D

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

    Einmal editiert, zuletzt von suomi70 () aus folgendem Grund: Edit

  • Mr.Freeze


    Fiuuuu, also ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass der Unterschied so gravierend ausfällt...


    Danke Günni für die Zeit, die du dir nimmst, damit ich mit offener Kinnlade deine Bilder bestaunen kann :D

  • Gerne! :hatsoff:


    In der Ebene ist der Unterschied nicht so gravierend, von oben betrachtet - warum auch immer - schon. Die Dominator schmeisst richtig viel Licht und hat auch ordentlich Reichweite, allerdings viel gebündelter! Die Bilder in der Ebene sind leider nichts geworden, der Winkel und Fokus passten nicht...

    Gruß
    Günni.

  • Aaah, lovely E-Series. :juhuu:
    Sehr schön, Genna! :love:


    Jo, Danke! Das X-Lego wird noch ein etwas aussergewöhnliches Innenleben bekommen, ein XP-E Quad in rot. Ich bin gespannt!


    Hier noch 'n bisschen anderes Zeug:


    Gruß
    Günni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!