Show your Flashlights!

  • Zitat

    Nette Sammlung, die beiden schwarzen gefallen mir besonders gut:D
    Die zweite von oben hast du nicht zufällig vor kurzem bei ebay geschossen?


    Ja servus,


    Dankeschön, mir auch, daher werde ich die zwei in Ehren halten :)


    Nein, nur die E1e...die E2e hatte ich bereits

  • Zitat

    Die zweite von oben ist doch einen E1e. Da haben wir uns übrigens wohl gegenseitig hochgeboten:(


    Ups, hab "die zwei von oben" gelesen...


    Scheinbar nicht nur mit dir ;)

  • Zitat

    M3 mit LF Mini Turbo Head



    Wow, eine Surefire M3 erster Generation mit altem "Crosshair" Logo!


    Günni, mit dem LED-Kopf hast was ins rollen gebracht... :D

  • Zitat

    Scharfes Auge, mein Freund! ;)


    Der Kopf kommt mit C to M Adapter auch auf 'ner C2 richtig gut... :rolleyez:


    Da bin ich mir sicher...hast einen erlesenen Geschmack ;)


    Mal wieder was von Tana zurück bekommen..



    McGizmo Aleph2 & VitalGear/Surefire Incan Kopf...beides auf Triple LED umgebaut


    Surefire L1 (2. Generation) auf Triple LED umgebaut und gepimpt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Genna ()

  • Zitat

    Sehr schöne Exponate, mein Freund!
    Die L1 gefällt mir besonders gut mit den güldenen Enden. :thumbup:


    Danke mein Freund! Jetzt noch besser mit nen Clip von der LX2 dran ;)



    Zitat

    Tiptop :thumbup: Ist bei der L1 der Treiber noch original?



    Danke dir! :) Nein, es wurde ein Linear Treiber mit Tana3 Firmware verbaut und Zwischentreiber im Body wurde zwecks aufbohren komplett weggelassen.



    Zitat

    Ich wage mal zu behaupten, nein! Da tippe ich mal gewagt auf den H17F und hinten drin auf HACS... :laber:


    Günni, das ist die A2 mit HACS...passt leider nicht in der L1 :(


    The Beauty and the Beast


    3 Mal editiert, zuletzt von Genna ()

  • Hier mal ein kleiner Beamshotvergleich zwischen der SUREFIRE Dominator und der Hellfighter.
    Luminus CBT-90 gegen 'ne olle HID Funzel, 135000 Lux/m gegen 138000 Lux/m. Sollte eigentlich ein knappes Duell werden oder?
    Hmmm...aber da hat mir doch mal einer (ciao Genna) gesagt, gegen die Hellfighter ist die Dominator nur Spielzeug!
    ...
    Danke an Denis für die Funktion als Armleuchter, die 2x 158 Stufen des Hohlohturm hätten Dir bestimmt auch Spaß gemacht! :D


    Waaah, das Posting ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber besser spät als nie. ;)


    Es war mir natürlich eine Ehre als Lichtkanonier zu dienen. :D Die Hellfighter ist wirklich heavy in jeder Hinsicht, da hat man beim einschalten fast Rückstoß. 8)


    CU
    Denis

    Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!