Show your Flashlights!
-
-
-
Ich habe zwar noch ein paar andere Fenix, aber die beiden sind meine Favoriten.
TK10: macht ordentlich hell, kein Schnick-Schnack, tolle Optik + Verarbeitung
TA20: simple Bedienung, lange Laufzeit, schön massiv und tolle Verarbeitung
-
TK10: macht ordentlich hell, kein Schnick-Schnack, tolle Optik + Verarbeitung
die TK10 (wegen khaki farbe) und TK11 (wegen 18650er akku) mag ich auch immer noich sehr. trotz nicht mehr aktuellster led sind sie für mich immer noch über alle maßen hell genug.
-
Habe eben mal eine Bestandsaufnahmen gemacht und festgestellt das sich seit ich im Forum bin die Lampen logarithmisch vermehrt haben
Alles CR123 Lampen wobei die Olight auf 2x18650 umgerüstet wird (gerade bestellt)
hintere Reihe v.l.n.r.: Glo-Toob Lithium, Inova 24/7, Walter Tactical (damit hat es angefangen), , Quark Tactical 123-2, Fenix TK10, Olight M30
vordere Reihe: Quark Mini, Zebralight H30, Fenix P2D, Quark Tactical 123 -
Meine bescheidenen Favoriten.......
In ständigem Gebrauch sind als EDC die kleine Nightcore Extreme R2 und im Dienst die Fenix TK 10.
-
Meine Lieblinge: Die über alles geliebte Fenix TK10 in beige! , ein Chinaböller von dealextreme mit ner P7, gefällt mir recht gut fürs Geld und meine gute, alte Maggi mit neuem Drop - In von Sven Dittmann, vllt. sagt der dem einen oder anderen ja was...!
[gallery]2368[/gallery] -
Vom großen China-Shop eine:
- MTE M3-2 Cree MC-E
- Ultrafire WF-502B 1W UV
Und als EDC eine Fenix L2D.
Bin mit der Fenix sehr zufrieden suche aber noch etwas Kleineres.
Desweiteren habe ich noch eine Bike-Lampe Marke Eigenbau (55W Halogenleistung). -
Bin mit der Fenix sehr zufrieden suche aber noch etwas Kleineres.
da kann ich dir die QUARK 123 Tactical oder noch kleiner die QUARK 123 Mini empfehlen.
-
Hätte ich vielleicht dazusagen sollen. Ich habe vor geraumer Zeit meine komplette Ausrüstung (bis auf die beide 18650er) auf AA(eneloop) umgestellt. Suche daher eine EDC Taugliche Lampe die mit einer Mignon AA befeuert werden soll. Würde mich selbstverständlich über weitere Vorschläge freuen wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hier die richtige Stelle ist.
-
Suche daher eine EDC Taugliche Lampe die mit einer Mignon AA befeuert werden soll.
Die von JAG genannten Quarks gibt es beide auch in AA.
http://www.4sevens.com/product…=297_306&products_id=1655
http://www.4sevens.com/product…=297_355&products_id=2044 -
danke für die ergänzung
und in D gibt es die lampen auch bei http://www.selected-lights.de mit hauspreis für TF-mitglieder (einfach anfragen)
-
Vielen Dank für die Infos!
Es wird die 4sevens quark AA tactical werden. Die sollte mit ihren 96 mm noch Hosentaschentauglich sein. -
- LED Lenser H7 Stirnlampe
- Fenix LD20
- 4Sevens Quark AA2 Turbo
- 4Sevens Quark Mini AA
- 4Sevens Preon 1 -
Da es ja nun einen deutschen Händler mit guten Preisen für RA-Clicky´s gibt, mußte ich mal zuschlagen!
Zu bestellen hier: KLICK!
-
Gut gemacht Peter, Glückwunsch
-
Hallo zusammen,
hier ist mein "Licht-Schwert", die Fenix TK 12. Ich benutze diese Lmape erst seit ein paar Tagen - ob sie mir wirklich taugt und einen Platz in meinem EDC-Bag findet...wir werden sehen!
-
Erwachsenenspielzeug auf 3 Etagen
-
rainer, zeig doch bitte auch noch die dritte etage.
-
Ach das lohnt im Moment nicht Jörg, alles was noch interessant ist, hab ich immer in meinen Maxped. Reisetaschen. Morgen bekomme ich endlich meine Octa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!