Show your Flashlights!
-
-
-
Moin,
Update.....
habe natürlich , wie immer, zwei UltraFires vergessen.
Sind meine Arbeitslampen & haben auch schon ein wenig gelitten...Funktionieren aber noch Einwandfrei.Grüße
Klondike
-
Was ist das für eine Ultrafire mit Selektorring?
-
Moin,
ist die UltraFire MF 7370. Ein Klone der JetBeam RRT-1.
Kannst Du hier: http://www.taschenlampen-forum…mer-tunnel.html#post10341 unter anderen in Aktion erleben
Grüße
Klondike
-
-
Moin,
Klondike, du sammelst Lampen oder?
...deine Lampenfamilie ist schön anzusehen, die Lampen fühlen sich sicher wohl beieinander...
kann ich nicht verleugnen, das sich im Laufe der Zeit die eine und andere Lampe angesammelt hat
Habe halt für jedes Backup noch was in Reserve
Was dem einen sein Messer sind mir halt das Geleucht.....Grüße
Klondike
-
Hier sind meine 3 Hübschen
Fenix TA 21 , 4Sevens Quark Mini 123 , 4Sevens Quark Mini CR2 (von unten)
IMG_4447.jpg
Gruß Thomas -
Hallo,
hier meine bescheidene Sammlung.
Eine kleine Ansammlung von MAG-O-Sauriern und meine BW-Winkelleuchte aus den '90ern. BvBh
Taschenlampen_1.JPGDie gute alte Zeit von ausgelaufenen Batterien und defekten Glühlampen, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Und aus dem LED-Zeitalter:
Taschenlampen_2.JPG Taschenlampen_3.JPG
- (oben) die billig Lunartec Schüttel-Lampe als Notfallleuchte an der Kellertreppe
- meine Zweibrüderleuchten,
die V12 meine erste EDC-Lampe,
die V8 meine erste LED-Lampe,
eine Mini-Stiftleuchte (Werbegeschenk)
die K3 meine neu am Schlüsselbund
die M1 meine neue EDC-Lampe in der Jackentasche- Fenix L2D, was soll ich sagen "eine SUPER LEUCHTE"
- Walther MTL 300 meine erste High-Power-LED-Lampe
- Streamlight Sidewinder, eine schöne robuste, kleine Lampe, die man gut an der Ausrüstung befestigen kann
Und ich spiele gerade mit dem Gedanken mir als weitere Lampe eine Zebralight H501W
als Nahbereichs-Kopfleuchte zu holen.Grüße
Dragon -
-
So das wären dann mal meine "Flashlights", eine aus Grossmutters Zeiten, die andere etwas Aktuelleres
Ne Petromax 829/500 und eine Olight SR-90! -
-
-
-
und ein bischen Titan!
-
Schöne Sammlung
Ist die Lampe im letzten Bild in der Mitte diese extrem teure, die man sozusagen beim Ziehen aus der Tasche einschalten kann (hab grad keine Ahnung mehr wie die heißt )? -
(hab grad keine Ahnung mehr wie die heißt )?
Spy 07 :hmmm:
-
Spy 007 :hmmm:
-
Ja genau, das wars
-
Ja genau das ne Spy 007...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!