Show your Flashlights!

  • Kennt Ihr die Nitecore D10 & EX10? Naja, hier sind ein paar...


    Alle zusammen :



    Ein paar von Swissbianco gesplashed :



    Titaniums von Russtang, Kuku427 & JHanko :



    Ein paar Trits müssen ja aber dran sein :



    Grosses Bild für grossartige Lampen, in der Mitte eine Volrere beutral white von Kuku427, wie auch die EX10 Fatty und die D10...



    JHankos unter sich :



    Stock Versions, aber wer kennt diese Clips, die da dran sind?



    Ein bisschen lang, aber ich habe schon ein paar Fotos weggelasen, etliche Lampen fehlen auch noch in ihrer fertigen Form!


    Greets,


    Henk

  • Dies ist meine neueste, eine Chimäre.



    Bitte entschuldigen Sie mich für meine falsche Deutsch, ich spreche kein Deutsch, damit ich Google Translate nutzen zu veröffentlichen und lesen Ihre Kommentare. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • Dieser kleine Kerl ist bearbeitet, alle Titan und vollgepackt mit Leckereien. Die Abmessungen sind 55x68x12mm. Die kleinen grünen Fleck ist die Power-Taste (die leuchtet) mit einem blauen und grünen trit auf beiden Seiten. Das Licht enthält 15 Trits Trog aus, 3 grüne, 2 blaue, 2 rote, 2 gelbe und 6 rote. Es hat auch eine 4 GB iPod nano in installiert ist. Die 6 rot Trits sind direkt hinter der Linse, die es aussehen wie ein roter Augen in der Dunkelheit macht installiert. Der Fahrer hat eine scrollbare Dimmer mit 5 Helligkeitsstufen ab etwa 40 Lumen auf etwa 400 Lumen. Hier sind ein paar mehr Bilder für Sie.


    6 Trits hinter der Linse


    2 rote und 2 gelbe Trits auf der Rückseite


    einen grünen Rand auf der Rückseite


    und ein Bild davon, wo der Ipod-Anschluss ist.

    Bitte entschuldigen Sie mich für meine falsche Deutsch, ich spreche kein Deutsch, damit ich Google Translate nutzen zu veröffentlichen und lesen Ihre Kommentare. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • It was made by saberwolf on the CPF.

    Bitte entschuldigen Sie mich für meine falsche Deutsch, ich spreche kein Deutsch, damit ich Google Translate nutzen zu veröffentlichen und lesen Ihre Kommentare. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • alter verwalter da bekomm ich doch glatt..... :jerkit:


    mehr infos mehr infos....MEHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRR :pray: :pray:


    Größe, Gewicht, PREIS :bibber:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • ok, OT.


    Zitat

    alter verwalter da bekomm ich doch glatt.....


    Könnte mit dem google übersetzer witzig werden..... :)

  • old managers as I get it smooth ..... 8o

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • old managers as I get it smooth ..... 8o


    Yeah, that one comes out strange for sure.


    I don't have a weight on the Chimera but pricing starts around $450.00 with out any of the extra goodies. For that price you do get a flash drive installed. As this one sits, it's pushing $800.00.

    Bitte entschuldigen Sie mich für meine falsche Deutsch, ich spreche kein Deutsch, damit ich Google Translate nutzen zu veröffentlichen und lesen Ihre Kommentare. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • :thumbdown:

    Zitat

    it's pushing $800.00.

    8|


    but thanks :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Leg dir die Fotos gut weg, du wirst sie später als Erinnerung brauchen können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!