Eigendlich bin ich ja gar kein Lampensammler , aber ...... irgendwie werden es immer mehr
Anfangs hatte ich EINER LAMPE und jetz 4
Surefire C2L Centurion , Fenix TK 10 ,Fenix LD 10 , pentagon molle light
Greetz der Joe
Eigendlich bin ich ja gar kein Lampensammler , aber ...... irgendwie werden es immer mehr
Anfangs hatte ich EINER LAMPE und jetz 4
Surefire C2L Centurion , Fenix TK 10 ,Fenix LD 10 , pentagon molle light
Greetz der Joe
Bei mir sind in letzter Zeit auch ein oder zwei dazugekommen.
Aber es ist ja immerhin die dunkle Jahreszeit.
Hallo
Ich habe leider bis jetzt nur die eine , aber die ist echt klasse !
Ein echtes Lichtschwert !
mfg
sonic
Ich habe bisher eigentlich nur zwei Flashlights: die ganz große MagLite für Zuhause (da handlicher als eine Bratpfanne... ), und die Blackhawk Falcata für unterwegs. Mit dieser Lampe war ich bis dato immer recht zufrieden, da leicht, handlich und ausreichend hell. Zugegebenermaßen sind Surefire Leuchten vermutlich qualitativ besser als die von Blackhawk, aber auch deutlich teurer. Für längere Touren hab ich mir zumindest den Surefire Sparescarrier besorgt, um immer ausreichend Batterien dabei zu haben...
Seit heute darf ich zwei neue Lampen, Marke "Leuchtkäfer" - eine Fenix PD20 R2 (wollte eigentlich die Q-Version haben ) und die 4Sevens Quark 123 S2. Zwei Lampen, die sich sehr ähnlich sind - auf den ersten Blick. Der Schalter der 4Sevens ist, im Gegensatz zu der der Fenix, grottig und labrig wie'n Ohrläppchen - dazu aber später an anderer Stelle mehr...
Mir die liebsten Baby's !!!
und wie ist das licht der S3 ? auch gelblich wie bei den meisten S3 ? :bibber:
Ein wenig gelblich ja!
Aber ich finde es OK!
ZitatMir die liebsten Baby's !!!
wie war
Mac's Customs Tri-Edc Prototype Triple XP-G R5
McGizmo XR-19 PD (XP-G R5 Mod)
Hab bsi jetzt ein Peli MityLite 1900 verwendet. Das ist Tauchfest und Ex-geschützt.
Frisst mir aber zu viele AAA Batterien. Suche jetzt eine LED Lampe.
Dann will ich auch mal.
Meine drei neuesten. Die vierte ist eine M10R. Die ist nicht ganz mit drauf.
JENS
Gemoddete EDC Lampe
Solarforce LS short mit Glowmod auf beiden Seiten ...... Leuchtet Nachts wie hulle , genau das richtige wenn man die mal im dunkeln suchen muss
...
genau das richtige wenn man die mal im dunkeln suchen muss
...
Bau dir nen GPS-Sender ein, kannst Geochatchen
Das hier sind die Gruende, weshalb ich letztenz maechtig Aerger von den Anwohnern von Gegenueber bekommen habe...angeblich bekommen einige Parteien Angst, wenn es nachts vor ihrem Fenster bzw. Hauswand so hell wird (Einbrecher!) Dabei habe ich doch nur wissen wollen welcher Beam mir besser gefaellt
Haha das kenn ich
Nur bei mir wars die Polizei ...... ich so am schlafen und werd vom Blaulicht wach.
Da is einer abgehaun mit dem Auto und hat sich bei uns in Hof gestellt .... naja ich denk mir nix böses und will guggen was wieder los is , und Leucht runter
Die Beamten mit ihren Mac 3D Cell , deren Gesicht hätteste sehn sollen das war zu göttlich .......
Vorallem ganzer Platz hell und die konnten suchen ( waren beim absuchen ka was die gesucht haben )
Ich wusste gar nicht, wieviele Mags sich da angesammelt haben. Alteisen das leuchtet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!