Show your Flashlights!
-
-
Mein derzeitiger Lampenbestand von links nach rechts:
Fenix L0D, ITP A1 EOS, OLIGHT i1 EOS, HDS Rotary, Nitecore IFE2, 2 x Surefire P2X Fury
-
Surefire P2X Fury
Hey ChipZero, danke fürs zeigen. Besteht die Möglichkeit von Dir ein Review zur Lampe zu erhalten? Stimmt es, dass die "Surefire Lumen" heller sind als "China Lumen"
Kann man sie auch mit Akkus betreiben?
Danke -
ich habe Sie seit ein paar Wochen. Akkus habe ich leider keine, soll aber mit den Surefire Akkus laufen.
Dieses Review hier kennst Du?
Surefire Lumen sind wesentlich heller als China Lumen, dass ist auf jeden Fall richtig. -
ich habe Sie seit ein paar Wochen. Akkus habe ich leider keine, soll aber mit den Surefire Akkus laufen.
Dieses Review hier kennst Du?
Surefire Lumen sind wesentlich heller als China Lumen, dass ist auf jeden Fall richtig.Danke für den Link, die Lampe gefällt mir sehr gut allerdings finde ich die Modi Auswahl nicht so toll, da wäre die Fury Defender meine Wahl...so wie ich es sehe sind die SF Akkus ein Muss, wenn nur 18650er Akkus passen würden.
Darf ich noch fragen wo Du sie gekauft hast? In De oder USA? Hab da einen eBay Händler gefunden der auch nach De liefert. Preis inkl Versand wären dann excl. Steuern ca. 110 Euro. OK oder zu viel?
-
Hab Sie auch über die Bucht von einem Händler aus USA gekauft, knapp 100 Euro je nach Umrechnungskurs und dann hier nochmal 19% Steuer. Zoll ist nicht angefallen da unter 150 Euro.
-
-
Hi
Die Tk35 find ich auch interessant.
Wie biste denn bis jetzt damit zufrieden??
Thrower für kleines Geld?
Butch -
Moin Butch!
Die TK35 ist meine liebste Fenix. Würde sie aber eher als gelungenen Mix aus breiter Ausleuchtung und ordentlicher Reichweite bezeichnen. Und in der aktuellen Variante (neutralweiß) ist sie nahezu perfekt. Krönen könnte das jetzt nur noch ein seitlicher Modi-Schalter. Wenn ich nicht schon beide Varianten (XM-L U2 und XM-L T6) hätte, würde ich sie mir glatt nochmal kaufen.
Wenn Du einen reinen Thrower suchst, solltest Du Dich aber lieber anderweitig umschauen. Die TK35 dürfte dennoch die alltagstauglichere Lampe sein.
Hier kannst Du sie mit anderen Lampen vergleichen:
http://fonarik.com/test/indexen.php?model=139&scene=1&mode=0
Schönen Gruß
Alex -
-
ein gruppenfoto. von surefire über fenix bis China alles dabei
-
-
Thrunite Scorpion V2 XM-L T6 mit Turbo Kopf als Thrower mit max 750 Lumen
Eagle Tec T 20 C2 mit Up Grade Drop In max 420 Lumen
Lumintop TD 15 Terminator X ca.700 Lumen max.
Lumintop ED 20 420 Lumen max.
Surefire Z2X Combatlight 200 Lumen max.
-
Muß nicht immer teuer.
---Fenix L2D mit Emerson und Wilkinson(mein Opa unter den Lights mit Erfahrung)
---Fenix PD 32 UE mit Black EmersonSkull groß und TITANER Karabiner(PD 31 gerade verloren-die Neue wird jetzt gesichert) :loser -
Just got this Fenix PD22 in last week.
Love the size and options.Cheers,
Wouter -
Mein Weihnachtsgeschenk ... von mir für mich!
Olight M20-X Warrior Special Operations
-
-
-
Fenix PD22 - LD 12 - LD 10 - 2x Ld01 - TK 15 - MC11 - 3x Lupine Piko (älteste Versionen mit nur 500 Lumen)
Sobald Lieferbar im FLS kommt die PD32 UE
ausserdem wird geliebäugelt mit der Sunwayman V10R Ti+ -
Nitecore EA4 in Neutral White:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!