Was sich so ansammelt....
Show your Flashlights!
-
-
-
Dann will ich auch mal Hier sind zu wenig Elzettas deshalb muss da was gegen getan werden
-
AHA eine NEUE SF E1B sehr geil
-
Servus
Also wenn ich so sehe welche Prachtstücke ihr so euer eigen nennt werd ich schon ein wenig neidisch.
Bei mir arbeitet momentan nur ne kleine Walther schwer für ihr Geld. Hab sie mal günstig bei Louis geschossen.
Werde mal sehen was da die Zukunft noch bereithält.
Gruß Joe
-
Meine Fenix TA21 und die Nitecore EC2
lights.jpg -
Servus
Meine Wiseled Tactical 3300Lumen meine 2te hatte davor das ´´alte´´ Modell mit 2 Knöpfen wurde getauscht..
gruß Chris
-
in stillem Gedenken meine Fenix TK15 die ich Sonntag zum Fasching in einem Bierglas hab stecken lassen (leuchtend natürlich)
und die habe ich schon seit mind 5 Jahren
Pentagon Light mit UV Kopf und Coolwhite zum Wechseln (mit dem UV mach ich Markierungen sichtbar die meine Ware hin und wieder bekommt)
-
-
Auch mal wieder was von mir:
CIMG7827.JPG
CIMG7830.JPG -
Schön mal wieder eine Pentagon zu sehen...die sind ja lieder von SF aus dem Geschäft gedrängt worden
-
Auch mal wieder was von mir:
Vital Gear & VME Heads
Welche DropIn hast Du drin? -
Vital Gear & VME Heads
Welche DropIn hast Du drin?Im FB2 - Body ein M60, im FB1 ein M61w, mit einem 16340er - Akku kommen auch die vollen 210 Lumen raus.
Aber die Bestückung wechselt je nach Lust und Laune. Sie dürfen sowieso nur zum Spielen aus der Vitrine, gearbeitet haben die noch nichts -
-
Gruppen-Foto
Taschenlampen-1024x768#100.jpg -
-
Sehr schön! Allein schon die Schalter sind ein Vermögen wert...
-
-
Mal eine Frage von einem nur halb-wissenden: Was sind denn das für Spezial-Schalter? Also, in was für Eigenschaften unterscheiden sich die von den Standard-Schaltern?
Danke und Gruß,
Mathias
-
es sind ganz einfach weapon-light Schalter der ersten Generationen, ultra massiv und griffig.....sehr gesucht bei den FlashAholics.
ich habe einmal einen dieser Schalter nach Dubai verkauft, nach einem Gebot von 350 US $ ...... und dazu 250 $ fuer 24 Std. Lieferung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!