Hey Kruppstahl,
bitte nutze die normale Schriftgröße... Ansonsten sieht mir das nach sehr schickem SF Lego aus
Grüße,
Ben
Hey Kruppstahl,
bitte nutze die normale Schriftgröße... Ansonsten sieht mir das nach sehr schickem SF Lego aus
Grüße,
Ben
sorry fuer die grosse Schrift..... ich merke hier im Forum gerade, das die kleine Schrift sehr meine Augen anstrengt......
Ich würde dir empfehlen dann am Browser was zu ändern. Versuche mal : Strg und Mausrad hochscrollen (Strg und + Zeichen sollte auch gehen).
Dann sollte sich die Darstellung für dich vergrößern Falls du noch Hilfe brauchst melde dich kurz per PN.
http://support.mozilla.org/de/kb/Webseitenzoom
Grüße,
Ben
Danke, das half.........got it !!
Danke fuer die Hilfe
Zur Zeit meine lieblingslego... c2g2mix.
grüsse,kamil.
Mal wieder ein Paar Bilder meiner Elzettas
Gruß,
Markus
N'abend!
Das nenne ich mal 'ne Sammlung! Mein lieber Herr Gesangsverein!!! :surprise:
ich selbst nenne grade mal 4 Surefire's (E1B BackUp, L4 Lumamax, E2L AA Outdoorsman und E1L Outdoorsman) mein eigen, aber Deine Sammlung toppt alles.
RESPEKT!!! :clap: :worship:
Grüße,
Church
Danke, ging auch nicht von heute auf morgen!
Meine Erste war eine Outdoorsman - manchmal verfluche ich diesen Tag...
Boah Günni, was gibst du denen zu futtern das die sich so vermehren, sau geil .
Dieses komische bedruckte Papier aus dem Automaten hat guten Nährwert...
:rofl:
Titan total
Fast vollständig:
Fast vollständig:
Hi Alex
Schöne Sammlung!
Sag mal..die 6´te Lampe von rechts, ist das ne´Zebra SC600?
Und die kleine die da ganz rechts liegt eine Trustfire Z1?
Ich warte seit 6 Wochen auf meine Z1
Gruß
Butch
Nabend Butch!
Beides richtig, Zebralight SC600W und Trustfire Z1. Letztere gefiel mir einfach optisch, nie geführt.
Ehrlich gesagt, kommt von all den Leuchten regelmäßig nur folgendes zum Einsatz:
Die drei links zur Jagd - Fenix HL20 (wenn man die Hände frei braucht, z.B. beim Aufbrechen), Fenix TK22 jetzt in neutralweiß und Zebralight SC600W (gut zur Schweißsuche mit der Lichtfarbe).
Die beiden rechts - EDC in der Hose, Surefire E1B und HDS Rotary.
Oben - Fenix TK35 in neutralweiß, Gassigehlampe mit Leuchtweitenreserve.
Dacht ich´s mir!
Die Tk22 und die Zebra SC600 Mk2 stehen ganz oben auf meiner wishlist.
Ich muss auch gestehen , daß ich mich bei Lampen zu 60% vom Design verführen lasse. Was zB LedLenser angeht sind wir einer Meinung, einzig die F1 muß noch´n Weg zu mir finden.
Ungeschlagen natürlich auch Deine "Leuchtbanane"
Gruß
Butch
rough Toys, M2 & DB thick stock
Geile Lampe, kommt die serienmäßig so daher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!