Show your Flashlights!

  • Das ist die Variente mit dem Schockabsorbierenden Kopf. Macht Sinn mit Xenon Leuchtmittel! Ich habe aber eine XM-L U2 drin statt dem P61.
    Der Body ist gleich der C2 mit selbigen Twisty. Wenn Du eine C2 hast, die M2 Köpfe gibt es bei Oveready. Daher ist auch der/die/das Bezel.

    Gruß
    Günni.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

  • Nee hab LEIDER keine C2, die letzten ebay Auktionen hatte ich entweder verpasst oder wurde auf den letzten Drücker überboten. Aber eine M2 aufgemacht wie Deine wäre schon was.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Nee hab LEIDER keine C2, die letzten ebay Auktionen hatte ich entweder verpasst oder wurde auf den letzten Drücker überboten. Aber eine M2 aufgemacht wie Deine wäre schon was.


    Der Flashlightshop hat noch welche! Ist allerdings kein Schnapper, dafür neu und ovp... :whistling:

    Gruß
    Günni.

  • Angeblich nicht lieferbar, allerdings wären mir selbst 115 Euro zu viel für die Lampe...zumal ich dann noch einiges investieren müsste um sie zeitgemäß zu haben (LED drop in, ss Bezel, clicky). Ich lauere wie ein faules Raubtier... :D

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Der Flashlightshop hat noch welche! Ist allerdings kein Schnapper, dafür neu und ovp... :whistling:

    Hey, ich hab heute eine C2 ersteigert, für unter 40 Euro! Ich kann's kaum erwarten sie hier zu haben und dann geht es auch gleich los mit den Umbauten....muss mich jetzt nur noch einlesen um das ganze vernünftig zu machen.


    Dann gibt es auch Fotos (musste jetzt nur meine Freude kundtun :D)

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Hey, ich hab heute eine C2 ersteigert, für unter 40 Euro! Ich kann's kaum erwarten sie hier zu haben und dann geht es auch gleich los mit den Umbauten....muss mich jetzt nur noch einlesen um das ganze vernünftig zu machen.


    Dann gibt es auch Fotos (musste jetzt nur meine Freude kundtun :D)


    Glückwunsch, an der Lampe wirst Du lange freude haben! Der Preis ist ja fast schon unverschämt niedrig...
    Bin gespannt, was Du aus der C2 machen wirst!

    Gruß
    Günni.

  • Nett :love: wo her hast du die Edelstahl Teile???

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Hab heute meine erste mega geile Flashlight bekommen und zwar eine EAGTEC GX25L2 mit 1060Lumen
    ich bin begeistert muss mir nur noch eine deutsche Beschreibung suchen.
    gekauft hab ich das Teil bei Flashlights and Outdoor ich hatte das schöne Stück innerhalb von 2Tagen :clap: und das obwohl ich aus Österreich bin.
    Habe auch telefonisch kontakt aufgenommen und der Herr Schiermeier gab mir kompetente und auch sehr zuvorkommende Antworten! ^^
    Also wenn ich mir nochmal eine Kaufe dann dort den er hat mir auch einen sehr guten Preis gemacht. :thumbup: http://www.schiermeier.biz

  • Zitat

    Die sind von Tarik (TNT) aus dem CPF. Sieht in natura um einiges besser aus!


    Danke!


    Schaut sehr geil aus die Sammlung! :thumbup: :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Hallo,
    Dann will ich auch mal direkt meine Talas zeigen.
    Ich denke man sieht sofort worauf ich mich fixiert habe.


    Von links nach rechts.
    Oben:
    - UltraFire SK98 CREE XM-L T6
    - UltraFire C1 CREE Q5
    - 2 x Maglite 2D Originalzustand
    - Maglite 3D Jade-Green 3 x CREE XM-L U3
    - Maglite 4D Blau Osram 644623


    Unten:
    - Trustfire 3 x CREE XM-L T6
    - Mini Mag 2AA USA Flag Originalzustand
    - Mini Mag 2AA USA Flag Unbekanntes Drop-In
    - Maglite 1D Green CREE MC-E
    - Maglite 1D Black CREE XM-L T6
    - Maglite 1D Red im Aufbau


    MfG
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!