Show your Flashlights!

  • So, EDC+ XM-L U2 Drop-in ist drin, sowie auch eine Xeno bezel und eine neue Ultra Clear Lens von EDC+. Die Macken sind noch leicht zu sehen aber mich stört es nicht.


    Eine Original SF Clicky Endkappe wäre was feines, aber die Original Surefire Teile sind zu teuer, wenn man sie findet. Also folgt demnächst ein Mc-Clicky.




    Als nächstes folgt eine weitere C2, aber diesmal mit mehr throw.


  • Ah, es geht los! :thumbup:
    Sieht gut aus, trotz der Macke am Kopf. Apropos Kopf, es sieht auf dem Bild so aus als ob er sich nicht ganz an den Body ranschrauben lässt?

    Gruß
    Günni.

  • Wie bei vielen Dropins bleibt beim X60L ein minimaler Spalt zwischen Kopf und Body. Das kann man mit einem O-Ring füllen - schaden tut es aber generell wohl nicht.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Möchte euch hier mal mein kleines Ti Lämpchen zeigen.
    Hab ich mir als Backup Lampe für die Oberarmtasche zugelegt
    und bin vollauf zufrieden. Die Kleine ist sehr hell und gut verarbeitet.
    Am coolsten finde ich aber das im Reflektor ein GITD Ring eingearbeitet ist.
    Dieser macht soviel Licht(nachdem die LED an war) das man im Dunkeln sogar kleine Bereiche lesen kann.
    Zu dem findet man die Titaner gut wieder.

  • Ah, es geht los! :thumbup:
    Sieht gut aus, trotz der Macke am Kopf. Apropos Kopf, es sieht auf dem Bild so aus als ob er sich nicht ganz an den Body ranschrauben lässt

    Nee das würde schon passen, aber ich habe einen O-Ring drin um den sechskant des Kopfes symmetrisch ausrichten zu können :D. Hab jetzt den O-Ring rausgemacht, weil ich lieber das Drop-in zu 100% gesichert haben möchte. Obwohl da, wegen der Alufolien Umwickelung, nichts gewackelt hat.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Lampen-Zuwachs aus dem Hause ThruNite ...
    Die TN30 (XM-L2 U2) als Fluter mit ca. 3300 ANSI-Lumen und eine TN12 (XM-L U2) als EDC mit ca. 600 ANSI-Lumen.
    (Die TN12 gibt es übrigens derzeit beim großen Online Buchhandel inkl. 18650 Akku für 33,85 EUR)


    Some people are like slinkies. Not really good for much, but bring a smile to your face when pushed down the stairs.

  • Hallo,


    hier mal meine bescheidenen Leuchtmittel:


    von rechts nach links:


    alte BW Funzel, ein LED Dropin ist auch für die vorhanden,
    eine Baumarkt Billig LED Funzel, passt irgendwie sehr gut zu meinem Jet Protector :)
    Nitecore MH25 Nightblade
    Trustfire TR-3T6 ist der Nachfolger der danebenliegenden
    4 Zellen Maglite welche ebenfalls ein LED Dropin hat.
    Und -----> 2 Uniquefire V10-4 mit jeweils 4 Cree XML-2-T6 LED
    sowie ausreichend Munition zum Befeuern derselben.
    Das sind Sanyo UR 18650 Lions mit 2600 maH und Flattop (damit es nicht so die Kontakte beim zuschrauben verkratzt)
    Die Lampen brauchen auch kein taktisches Finish, denn wenn ich die beiden einschalte bin ich mehr als auffällig.
    Die beiden lassen mit Ihren jeweils 2600 Lumen Netzhäute verbrennen und Augäpfel verdampfen ), äh ich meine natürlich die bringen ordentlich Licht ins Dunkel, wenn man hinter der Lampe steht 8) .


    Grüße, John_Mayence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!