Die silberne 6P schimft sich "Gunmetal grey". In der schwarzen ist ein Malkoff Dropin verbaut, die runde 6er hat ein P60L drin!
Show your Flashlights!
-
-
Die silberne 6P schimft sich "Gunmetal grey". In der schwarzen ist ein Malkoff Dropin verbaut, die runde 6er hat ein P60L drin!
Scheint recht selten zu sein, zumindest hab ich keine Angebote gefunden. Schönes Teil
-
Scheint recht selten zu sein, zumindest hab ich keine Angebote gefunden. Schönes Teil
...die ist mittlerweile recht selten und entsprechend schwer zu bekommen!
Es gibt aber noch welche... -
Hehehe wie der Zufall es will, habe ich jemanden gefunden der seine verkaufen möchte. Jetzt warte ich nur noch auf die Bilder und wenn alles passt.....ja dann
-
Na ihr seid ja ausgefuchst
Übrigens: Alles Gute noch, Senior-Operator!
-
Dankeschön
-
Ich habe noch 2 Babys dazu bekommen.
Einmal eine Maglite 5C die zum alten Eisen gehört, da kei "C" vor der Seriennummer.
Und eine XinTD X3 XM-L2 U2 1A. -
Meine LED Lenser Hokus Focus...
Wenn ich eure Lampen hier so sehe denke ich es wird mal Zeit für eine neue... da sind ja rin paar geile Teile dabei... ich steh voll auf diesen taktischen Look...
-
Spark SG5, gestern bekommen
Soll mir als Stirnlampe (beim zB Grillen oder Spazieren) und/oder als kleine EDC Taschenlampe dienen.
-
Z32 Bezel an 6P
Delrin Shroud anstatt Z68 an der Backup
Augenschmaus! E2E SG Triple
-
Sweeet..ein TNT Triple LED
-
Mr. Freeze, immer wieder beeindruckend deine Lampen.
-
Dankeschööön!
-
Miss Turbo: KT1-HA auf C2 Body mit SW02 Tailcap
Oveready 6P Custom HA mit Mini Turbohead XML U2 /4,5 Ampere peak/ 1000+ Lumen OTF
-
Günni, du machst mich fertig :crazy: , die Teile sind nur geil .
Ich kann doch mit dem Zeug nicht auch noch anfangen :bibber: . -
HI LEUTE
Meine Taschenlampe habe ich von Aldi Süd.
Mit einer Cree die ca 490 lumen Erzeugt.
19 Euro!!!
GGruß ins forum -
Günni, du machst mich fertig :crazy: , die Teile sind nur geil .
Ich kann doch mit dem Zeug nicht auch noch anfangen :bibber: .Frank, wenn Du mit anfängst kommst Du nicht mehr von los!
Mir ist grad tierisch langweilig wegen meiner sehr eingeschränkten Mobilität. Lampenschrauben ist da eine gute Abwechselung! -
-
-
Oh man, Du machst mich schwach...geile Sammlung.
Bei den tollen Lampen und den verbauten Teilen, verdient jede einzelne eine genauere Beschreibung. Anfangen kannst Du ja mal mit einer M2 (damit ich Ideen sammeln kann für meine )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!