Show your Flashlights!

• Heja Günni

Sehr schöner Oldie. :thumbup:

LG

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Einmal editiert, zuletzt von suomi70 () aus folgendem Grund: Fehler

• Heja Sacha!

Ist nicht meine Idee, aber dafür selbst gekauft. :D
    Da ich schon länger einen 3P Body (Laser Products) suche, kam mir dieser gerade recht...

Gruß
    Günni.

• Mangels einer raren orig. Surefire 3P bin ich "fremdgegangen"!

Body Solarforce L2m (ohne Verlängerung)
    Kopf & Schalter Solarforce L2T
    Bezel Ring Solarforce L2B3 grob gestrahlt
    Combat Ring Fenix (Schalter gekürzt)

Alles bis auf Bezel Ring mit Cerakote Sniper Gray beschichten lassen (WB Nord)

• Mangels einer raren orig. Surefire 3P bin ich "fremdgegangen"!

Body Solarforce L2m (ohne Verlängerung)
    Kopf & Schalter Solarforce L2T
    Bezel Ring Solarforce L2B3 grob gestrahlt
    Combat Ring Fenix (Schalter gekürzt)

Alles bis auf Bezel Ring mit Cerakote Sniper Gray beschichten lassen (WB Nord)

Jupp, die 3P ist sehr schwer zu finden... Aber Dein Ersatz sieht sehr gut aus! :thumbup:
    Wann zeigst Du die Teardrop?

Gruß
    Günni.

• Heja Robert

Zitat

Mangels einer raren orig. Surefire 3P bin ich "fremdgegangen"!

Sehr schöne kleine Lampe, super verarbeitet. :thumbup:
    Mit der könntest Du in Serie gehen. :D

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Jupp, die 3P ist sehr schwer zu finden... Aber Dein Ersatz sieht sehr gut aus! :thumbup:
    Wann zeigst Du die Teardrop?

Sooo... die Teardrop, oder besser gesagt E1 Exucutive mit kleinen Kopf!

Vor etwa 12 Jahren hatte ich sie einem Freund gegeben der sie mir nun wieder vermachte.
    Mit ihrer echten Birne und geschlagenen 15 Lumen ab Werk war sie seinerzeit eine ausreichende Backup.
    Verwöhnt durch den aktuellen Fortschritt sollte natürlich mehr rauszuholen sein und mit zuversicht drehte ich das Ding auf um festzustellen das der Reflektor ein gefräster Teil des ganzen Kopfes war. Kein Problem...irgendwer muß doch ein LED Upgrade anbieten...

Nichts und niemand schien was parat zu haben... also Light Master Mr.Freeze mit Hilfeersuchen angeschrieben!
    Ja, so einfach ist der Spaß nicht...aber Günni hatte natürlich einen passenden Custom LED Einsatz auf Lager.
    Ein XPG S2 3-9 Volt 3 Mode 300l in der winzigen Fassung für die E1...wahnsinn.

Lampe zu Günni und nach ein paar Tagen Reha war die E1 samt LED, Akku und neuer O-Rings zurück bei Daddy!

Der Spaß hat sich gelohnt und ich erfreue mich an der Mini Surefire fast täglich... schade das es grade so spät dunkel wird!

Nicht das erste mal das Du mir aus der Patsche geholfen hast... :thumbup:
    Rürend und nicht selbstvertändlich das ich wiedereinmal auf Deine Erfahrung und Logistik zurückgreifen konnte.

Bitte erschlagt jetzt nicht Günni mit Ersatzteile Anfragen.
    Günni versucht mit hohen Aufwand das ein oder andere zu bekommen, so einiges davon ist nicht mit Geld aufzuwiegen!!!

Einen herzlichen Dank an Günni!!!

• Robert, ich fühle mich peinlichst geschmeichelt! :buds:
    Freut mich sehr, dass Du Spass an der alten Lady hast. Man sieht ja kaum noch welche im Feld...

Der Spannungsbereich geht von 2.8 bis 6 Volt ;)

Gruß
    Günni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!