Show your Flashlights!

• Das ist ja schon sehr lustig. Ich kauf dem Mann eine 6P ab und nicht allzu lange später hat er zwei neue. Echt super, die alten Teile sind einfach classy! :)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Heja derLichtschalter

Stimmt (richtig paradox) ;) , wurde durch dich und Günni auf diese Surefire aufmerksam gemacht. Finde jetzt erst, die schlummernde Schönheit in den alten Modellen wieder. :love:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Süchtler :D
    Aber naja was soll ich sage seit dem WE hab ich auch wieder 2 Neu

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Wenn du das noch weist hast du nicht viele :D :D

Ich weis es nicht mehr :P 8)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;

• :spinner: :patsch:
    Ned mal wenn ich in der StoV arbeiten würd würd ich das machen wollen :hanged:

Ich weis ned mal von meinen Krachen die Seriennummern auswendig :nono:
    Finds jedoch bewunderswert wieviel Arbeit du dir damit gemacht hast. Bin schon froh wenn ich alle
    meine finden => ps: eine is verschwunden :heul:

RFID Tag wär was :pinch:

• Heja gearrillero und Mr.Freeze

Da kann ich nicht mithalten, eher 10x weniger :) . Da könntet Ihr ja ein eigenes Surefire-Museum in Europa eröffnen 8o .Durch Mister Light wurde mein Interesse am alten Desgin von Surefire wieder erweckt.
    Einmal Surefire immer Surefire (bei mir), einzige Ausnahme die Gladius. :D ;)

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Das versteh ich. Ich find die jetzigen Designs auch hässlicher. Nicht soviel Rändelungen und auch keine Schlichtheit...
    dafür schauen sie jetzt aus wie die aus China und Co.

Stimmt Museum würd sich ausgehen :thumbup: gemeinsam :buds:
    Nur wo bauen wir es hin :scratch:

• über Google Maps :D

Da fällt mir doch glatt der sein:

" Deine Mam...eh Surefire Sammlung ist so Fett, das du sie nur über Google Maps Fotografieren kannst!"

• Er meint mit Mikrofilm könnten die alle auf ein Bild passen ;)

Aber wirklich "überkrass", deine Sammlung. Größten Respekt!

Eine E2D hätte ich auch gerne noch. Da gibt es von Oveready ja sogar Adapter auf C/P-Serie - das erweitert die Möglichkeiten ja noch einmal :D

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Heja Günni

Da könnte Triple X einpacken. :D ;)

Wow............................................ 8o

LG

Sacha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!