Show your Flashlights!
-
-
Frank die ist ja ganz dreckig
Als ich sie auf dem Marktplatz gesehen habe war sie auch schon wieder weg und ich ahnte wohin die Lampe gegangen war........Stimmt, ich gehe heute Abend mal mit Nitroverdünnung dran, eventuell bekomme ich die Flecken weg .
Da war ich mal ausnahmsweise schneller als ein uns zwei gut bekannter Surefireholic .
-
Du darfst.............aber jedesmal wenn wir in den Spiegel des Reflektors schauen wird uns eine Stimme sagen:"
Aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen wohnt einer der hat tausendmal mehr Surefire Lampen als Ihr!!!
-
...ihr habt gerufen?
Das Licht wird Euch führen zum heiligen Gral im Dachgeschoss auf dem in roten Lettern SUREFIRE geschrieben steht!
Frank, die G2 ist geil. Kannste morgen gleich hier lassen! -
Ein paar C2:
-
-
-
Kürzlich einen alten KL1 ribbed Head bekommen:
-
Glückwunsch, sind ja mittlerweile echt schwer zu bekommen. Zum Glück habe ich drei davon
-
-
-
Neuzugang bei mir
-
M3 Gen.1, M3 Turbo, M3 Gen.2
V2 Vampire, U2 Ultra, Kroma MilSpec.
-
-
Die Feder für einen Akku Schnellentlader
-
Die Feder für einen Akku Schnellentlader
Bilder...wir wollen Bilder
Gruß
Michael
-
sieht mir eher wie ein Smart Stossdämpfer aus
-
"Mein neues Titanium Baby in der Mitte ist mein Traum"
-
3 Generationen
Spy005, Spy007, Spy007, Spy Tri-V (v.r.n.l.)
-
Hallo, die Spy Tri-V ist ja das geilste Gerät aller Lampen überhaupt. Ich suche schon was weiß ich wie lange nach so einer Lampe. Heute habe ich Dave angeschrieben, ob er irgendwo noch eine besorgen kann, warte noch auf seine Antwort. Weißt Du vielleicht eine Adresse ?
3 Generationen
Spy005, Spy007, Spy007, Spy Tri-V (v.r.n.l.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!