Wie sehen denn deine zwei 6Z aus, Sacha?
Show your Flashlights!
-
-
Heja derLichtschalter
Wie sehen denn deine zwei 6Z aus, Sacha?
Da müsste ich nachschauen, soll ich Fotos machen?
LG
Sacha
-
Hast Du 'ne Z2 zum danebenlegen? Dann ja...
-
Bitte!
Der Unterschied zwischen ur-6Z und späterer 6Z lässt sich aber ganz gut sehen, denke ich: Der Body der älteren Version hat hinter den Grip-Ringen auf einer deutlich größeren Strecke die volle Stärke als bei der neueren Version.
-
Heja
Habe gesehen, das ein Unterschied da ist. Mache später noch Fotos davon. Z2 besitze ich keine, was noch nicht ist, kann ja noch werden.
LG
Sacha
-
-
Deine beiden 6Z sehen für mich aber beide gleich aus :scratch: Deine G2Z hat übrigens einen Gummiring weniger, wodurch der Mittelteil deutlich länger erscheint
-
-
Dann ist die eine 6Z ja doch nochmal kürzer als die andere? Dann hätte es damit ja schon drei verschiedene Größen gegeben...
-
-
...da war der Maschineneinrichter wohl sehr flexibel!
-
Heja Günni
...da war der Maschineneinrichter wohl sehr flexibel!
...nah dann Prost. :pils:
-
Sunwayman V10r Titan deutlich aufgemotzt:
-
Hi,
Sunwayman V10r Titan
sehr hübsch Wer hat denn das für Dich gemacht? Oder ist die selbst tiefergelegt?
Endlich mal keine Surefire Der Thread heißt ja schließlich auch "show your Flashlight" und nicht "show your Surefire"
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Hi Mikio.
Das Splashing hat SlippySlug aus dem CPF gemacht.
Der Schalter stammt von ShineOnYouCrazyDiamond ebenfalls aus dem CPF.Ich habe sie so neu gekauft.
Da ich die Lampe aber nie benutzt habe, muss sie mich wieder verlassen.
Irgentwie zu schade für die Virtine.
Ich werde nur noch User behalten.........und von meinen Lampen nutze ich nur die LX2 und die Novatac.
-
-
Ich kann auch keine Besserung versprechen. Ich will nichts anderes!
-
Heja Michael
Endlich mal keine Surefire Der Thread heißt ja schließlich auch "show your Flashlight" und nicht "show your Surefire"
Surefire, die Lichtmacht ist mit dir.
Heja Seven
Ist die Novatac noch aus der guten alte USA Fertigung?
LG
Sacha
-
Die Novatac hat zumindest einen neuen Bezel! Sieht von der Beschichtung aus wie ne alte!
-
Hi.
Wenn Du mir sagst, wie ich das erkenne...........
Ein made in usa kann ich nicht erkennen,falls man es daran sieht.
Ja, sie hat nen Customtitanbezel bekommen und einen Glowring.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!