Show your Flashlights!
-
-
-
Heja Michael
Guck mal hier nach der Seriennummer. Hat sie auch einen Titanclip?
Danke für deinen Link.
LG
Sacha
-
Guck mal hier nach der Seriennummer. Hat sie auch einen Titanclip?
Ah, ok. Meine hat die Nummer: 10440
Scheint also eine sehr frühe zu sein.
Qualitativ (zumindest soweit ich das beurteilen kann) ist sie hervorragend.
Titanclip hat sie nicht (mehr?).
Auch hier etwas abgeändert, mit einer Titanlanyardöse:
-
Ne ich hab einen handmade Titanclip und die Öse wie du, von einem aus dem CPF.
-
Laut der Liste gehörte meine Lampe ja mal einem aus dem CPF...........dem User faco.
Ich habe sie gebraucht im Nachbarforum gekauft.
War es von Toby??? Ich meine schon.
Somit könnte das ja alles passen.
-
Lego:
Surefire 3P Body, Cryos Cooling Bezel und Grip Tailcap, McClicky, UCL Lens und Delrin Bezelring.
OR XR-E Triple von einem IMR 18350 befeuert und das Ganze in custom black HA!.:: klein, schwarz, geil ::.
-
-
die Dreizeller:
-
Heute auch mal mein neuestes Spielzeug, hat auch schon ein paar Gebrauchsspuren, aber so sieht man wenigstens das sie auch benutzt wird.
Eine ArmyTek Tiara A1 Pro V2 in Neutral White (Warmweiss). Sehr coole vielseitige Lampe, sehr schöne Lichtfarbe, gute Ausleuchtung, perfekt für den Rucksackgurt und IP68 sowie 10 Jahre Garantie runden den Spass ab. Nur das Interface ist mir schon fast zu umfangreich.
CU
Denis -
some Cryos Heads:
-
So, dann will ich auch mal wieder... Meine kleine feine Surefire Sammlung.
-
Die LX2 sind cool! Das Two Stage Prinzip finde ich persönlich eines der besten Bedienkonzepte.
Meine LX2 bekommt gerade eine warme XPL mit Reflektor verpasst, original Treiber und Schalter bleiben natürlich erhalten!
Ich freue mich schon drauf...Und da isse auch schon:
XPL HD 7B1, 3000K mit TNT Reflektor - wunderschöner warmer Tint
-
Ich nu auch mal! Habe sie jetzt nicht nach Datum geordnet.
Die Hokus Focus war die erste und die P5 oder D7 die letzte. -
-
Was ist denn der Einzeller rechts? Solarforce-Body?
-
Nö, das ist eine gekürzte G2Z - also jetzt eine G1Z!
Hab ich in allen 3 Farben:
-
cool
-
Commander: 8X Turbo, 9AN, 8AX
-
Heute eine A2Z-BK-WH bekommen. Praktisch wie eine Aviator mit primär/sekundär LED und dem zweistufen Schalter, nur eben als CombatLight Ausführung. Die eigentliche Überraschung war die Seriennummer mit "X00078"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!