Ah - herrlich, Patrick!
Mit das schönste Lego überhaupt
Ah - herrlich, Patrick!
Mit das schönste Lego überhaupt
Ja das ist sie...
Das brauchte 8 Jahre wrtezeit bis alle Teile makellos und in gleicher Farbe zusammen waren:coffee:
wohl war!
hätte surefire dieses lego in serie gebracht, wäre sie heute unbezahlbar würde man die teile nicht einzeln kriegen. obwohl das mittlerweile ja auch schon einer zerreissprobe gleichkommt.
Ja das trifft es, da könnte mich auch kein Angebot erweichen...
Und die zweite tatsächlich einzig existierende auch in dem Design
Geil, Patrick!
Sehe ich das richtig, mit Magnetring?
Jap,
habe sie über die Jahre immer mal wieder verändert, jetzt sitzt aber eine U2 Regelung drin
Geil was ihr ihr zeigt, Leute...
Hi Günni und Patrick
Wirklich g...! Sehr schöne Stücke.
LG
Sacha
Gentlemen,
back to the roots!
'90er Party mit:
6Z
LU60
3P
An diese Stelle eine ganz großes Dankeschön an Mr. Freeze und Lichtschalter!!!
Hi Robert
Ein sehr schönes Trio
(Ein Trio mit vier Fäusten. )
LG
Sacha
Schöne Kombi
Sehr schön, Robert!
Ich hab heute ein paar McClicky Adapter aus Kupfer bekommen!
Hi Günni
Sehr schönes Stück, der Kopf ist cool.
LG
Sacha
Die BLF X5 / X6 in der limitierten Edelstahl und Kupferversion, sowie in Alu sind vorgestern eingetroffen.
Jetzt kann ich ein wenig Lego spielen, Kupfer und schwarz und Edelstahl und schwarzes Alu passt m.E. viel besser farblich zusammen.
Bis auf ein fehlendes Linsenglas (jaja, die Endkontrolle, welche Endkontrolle?), habe ich bei der Kronos Edition nix zu meckern.
Die BLF ReyLight Titanium Flashlight 3*Nichia mit den 10 Trits habe ich ja schon mal kurz im was habt Ihr heute bekommen Trööt 10 blitzen lassen ....
Hmm, irgendwie habe ich momentan das Gefühl das mir Lampenmäßig nix mehr fehlt, hier liegt ja noch ein Phlatlight PT-121 rum ...., das wird meine erstes "DIY Lämpchen in rot"
Grüße, Jo
Neuzugang aus China, der nur 3 Monate (!) unterwegs war ... Olight S15R Baton
Hab mir jetzt endlich auch mal Surefires zugelegt.
Eine 6P und eine G2Z.
Erst mal langsaaaaaam.
Bin von der Leuchtkraft ned so beeindruckt.
Was kann ich da für Köpfe kaufen um den Teilen etwas mehr Leuchtkraft abzugewinnen?
Für Anregungen wär ich dankbar.
Mfg
Totwart
Die G2Z ist echT schön! Schau mal da: Surefire-Lego (Diskussions- und Bilderthread)
Ich hab dort mal ein Sportac-Dropins vorgestellt. Auch sonst finden sich in dem Thread einige tolle Sachen.
Was kann ich da für Köpfe kaufen
Bei der 6P kannst Du sämtliche P60 Drop ins verbauen (Solarforce, Lumens Factory, Eagtac, ...). Ich habe in meiner C2 und 6P ein Malkoff verbaut, habe aber auch Lampen mit Lumens Factory und Solarforce Drop in. Am besten gefällt mir das Malkoff.
Da bei der G2Z die Abwärme ein Problem ist, würde ich hier nur die Malkoff Low Drop ins verbauen.
Grüße
Idox
Vielen Dank ihr Beiden für das schnelle Feedback!!! :hi5:
Mfg
Totwart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!