Show your Flashlights!
-
-
-
-
-
-
-
-
Fenix T1 + OLIGHT Rotfilter
FENIX L1T V2.0 - die Kleine für die Hosentasche
WOLF EYES D6AX Defender
OLIGHT M20 Warrior Premium
...ich hoffe die Messer stören nicht im Bild
-
...und was sich bei mir so angesammelt hat...
-
Leider fehlt auf dem Bild meine Maglite.
Fenix PD30 Q5
LED Lenser
P7 ich danke meinem Arbeitgeber
V2 Persönliche Ausrüstung für's THW
LED LENSER Hokus Focus Vorgänger meiner Fenix
Ich warte noch auf die Forumslampe dann gibts noch ein Foto.
-
-
...und was sich bei mir so angesammelt hat...
@ Sobi: und wie bist du mit Deiner Streamlight Sidewinder zufrieden ?
Meine versieht ihren Dienst als Backup und Outdoor-Lampe seit einem halben Jahr hervorragend.
-
-
Nach über zwei Jahren am Schlüsselbund:
Fenix LoP 1W
... funktioniert natürlich noch einwandfreiGrüße,
-
Nicht schön, aber effektiv
Grüße,
-
Meine sind von Jetbeam: die RRT 2 und die M1X mit sog. Combatringen von Surefire.
-
SUREFIRE E1L , XTAR SSC P7-C2 , WOLF EYES D6AX , JETBEAM III M , FENIX T1 , OLIGHT M20 Premium
-
Update. Bin irgendwie auf die Mag Lite gekommen....
Von links nach rechts: Novatac 120P, Surefire 6Pmit Cree R2, Mag D Shorty P7 mit Tailswitch (13,5 cm), Gladius, 1,25d Mag P7,
1,5 D Mag mit MC-E und asphärscher Linse, 1,75 D Mag Triple P7 mit Tailswitch. Vorne vor Liberator STTtactical mags
die "bösen Enden"
-
Das wäre dann mein Bestand:
Von links nach rechts:
-ein Uraltteil, das mir vor kurzem beim Aufräumen in die Hände gefallen ist. Wiederaufladbar, aber schon seit Jahren kaputt
-LedLenser Photonenpumpe (Visier-Aboprämie). Hab damals den ersten Batteriesatz leergemacht und nie ersetzt, Knopfzellen waran mir immer zu teuer.
-Walther Tactical Xenon, mit aufgeklebter roter Folie ständiger Begleiter bei allen nächtlichen Aktivitäten der Grundausbildung. Lebensretter bei der 36-Stunden-Übung, als nachts um zwei, 15km von der Kaserne entfernt die dienstlich gelieferte Lampe des GrpFhr, Modell BW-Alt, den Dienst quittiert hat.
-Fenix L2T, hat nach der AGA die Walther ersetzt, erste Lampe die als EDC getragen wurde. Diesmal mit echtem Rotfilter.
-Dosun R5, neue EDC. Mit 10 Leuchtmodi für den Spieltrieb. :biggrin: -
Hallo,
hier meine "Power-Lampen" :
Bild 1:
(von links nach rechts) - Malkoff MD2 mit Malkoff M60 MC-E Dropin, Surefire 6P mit Malkoff M60 Dropin, Surefire LX2, Olight M20 Warrior Premium, Malkoff
MD 3 Wildcat.Bild 2: hier noch - zweite von rechts, Hellfighter X15 mit Malkoff M60F 20 Degree Flood Dropin, und dritte von rechts Surefire E2DL Defender (120 Lumen Version).
Bild 3+4: Surefire E2D mit Malkoff M60W Dropin und Malkoff "Valiant Concepts VME Head".
viele Grüße,
Toni 61
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!