Sacha, die siehste nur mit NV!
Show your Flashlights!
-
-
Wie sagen die Maurer: 1 cm ist noch kein Maß :rofl:
Also mein Maurer hat mal gesagt: Das loch muss zu und wenn der ganze SACK rein passt
-
Schalter, das war ... :rofl: ...!
Ich benutze übrigens nie Rotfilter...
Alter bist du KNOCHENLOS?
-
-
Tach auch,
habe ich immer gern dabei, meine Armytek Partner A1 und das Sebenza.
MfG, IronDice
-
Turbos
-
-
Sacha, denk doch mal nach!
Natürlich Lichtgeschwindigkeit -
Dass musste ja kommen. :rofl:
Da hätte Kirk, einpacken können.G.... Duo.
-
-
-
Nice Gunni, really nice.
Kind regards JP
-
In Wahrheit hat Paul Kim die Lichtgeschwindigkeit erfunden, woraus der WARP Antrieb entstanden ist. Einzelteile dieses Antriebs wurden später von einer Firma Namens Surefire als "Hellfire" vermarket. Da hat dieser Lukas, der eigentlich Lokomotivführer ist wohl nicht aufgepasst... :crazy:
T.Customs ist noch nicht so lange "offiziell" am Markt. Aber die Sockets gefallen mir und ist auf Dauer günstiger als die SF Brenner. Zumal man die Leuchtmittel selber überall nach kaufen kann.
-
Es kann nur einen geben.
Danke für den Hinweis und Tipp.
-
LEAF the darkness behind:
-
Custom built aus ReyLight Titan Host mit Triple Cree XPL-Hi und Dr Jones Treiber.
Gehäuse gestrahlt und dezent gestonewashed! -
Sweet!
Was hast Du für eine Linse drin, Carclo frosted?
H17F Treiber? -
-
Jo, mir auch wenn ich daran denke wieviel mich "diese Krankheit" bisher gekostet hat... :bibber:
Die untere ist 'ne aufgeborhte C2 mit KT2 Turbo Head und dem SW01. Kommt an einem C3 Body auch gut!
Deine L1 ist auch ein schönes Lämpchen mit einem der besten UI aller Zeiten! -
@Mr. Freeze
Jawoll, Linse ist ne Carclo 10509 und beim Treiber liegst du auch richtig!Grüße,
Miguel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!