Gute Wahl!
Kannst Du bitte mal ein Beamshot machen? Ich hab noch keinen Triple mit 'ner frosted Lens gesehen...
Gute Wahl!
Kannst Du bitte mal ein Beamshot machen? Ich hab noch keinen Triple mit 'ner frosted Lens gesehen...
Klar doch! Die Handykamera fängt es leider nicht so gut ein!
Gerade der Übergang von High zu Turbo ist real deutlich deutlicher!
Abstand zur Wand etwas über 1 m:
Und noch mal in der Küche mit ca. 5m Abstand zur Wand
Dankeschön für die Mühe!
Der Beam sieht ja schön "weich" aus und sehr gleichmäßig - schöner Flooder. Was haste für 'ne Farbtemperatur genommen?
Sieht so im Bereich 4500k aus...
Ist 6500-7000 k, also cool white!
Die Wand ist hellgelb gestrichen, dadurch war es aber auch schwer zu erkennen!
Grüße,
Miguel
SUREFIRE UDR Dominator:
Wenn eine Lampe weiter leuchtet als man sie werfen könnte, ist es ein Thrower oder?
Hat knapp über 135000 Lux/m datt Dingen :crazy: The BEAST lässt grüßen, sowohl in Licht als auch Größe!
Nice beast, great ad to the collection.
Kind regards JP
Hi Günni
Ein schöner Hosentaschenflakscheinwerfer.
LG
Sacha
Ein schöner Hosentaschenflakscheinwerfer.
Sacha glaube mir, DAS Ding willst Du nicht in der Hose haben! Hier mal ein Größenvergleich mit einer 6P:
Sie hätten die Lampe "The Monster" nennen sollen, denn es ist eines in jeglicher Hinsicht! :crazy:
Holla die Waldfee! Da kam gerade für einen kurzen Moment der Haben Wollen Effekt raus...bis ich gesehen habe wie teuer das Ding ist! Würde sie aber gerne mal live in Action sehen!
...beim nächsten Nebel will ich einen Beamshot machen, da sieht man den beeindruckenden Lichtkegel am besten! Wie gesagt, ist ein reiner Thrower mit bis zu 1000 Meter Reichweite.
Tach auch,
wenn Du Nebel suchst, komm an den Bodensee, täglich 24h rund um die Uhr!
Mfg, IronDice
Mit dem Beamshots ist das gar nicht so einfach! Ich müsste wohl mehrere 100 Meter weit weg um den vollen Beam auf die Linse zu kriegen. Mit Kamera, Stativ und der Lampe inkl. Haltevorrichtung alleine etwas schwierig. Ich bin jetzt fast 'ne Stunde mit Fieber auf'm Feld hin und her gerannt, habe aber kein zufriedenstellendes Bild hinbekommen bzw. die passende Kameraeinstellung gefunden. Daraufhin habe ich das "machste mal schnell 'n paar Beamshots" abgebrochen und kann daher nur mit 2 quick 'n dirty Bildchen vom Hof dienen.
Auch ohne den gewünschten Nebel kann man hier gut die Intensität von dem Lichtstrahl erkennen.
Nein, es ist kein Mond oder ein anderer Planet! Einfach nur in den Nachthimmel gehalten...
Jooaa nettes Lämpchen
Ich hab endlich alle Teile zusammen. Hier sind meine lieblings Winzlinge.
Tach auch,
Da kam gerade für einen kurzen Moment der Haben Wollen Effekt raus...bis ich gesehen habe wie teuer das Ding ist!
Ging mir auch so! Habe ca. 20 Taschenlampen, aber all diese zusammen kosten nicht so viel wie diese eine!
MfG, IronDice
Herzlichen Glückwunsch, Günni. Das Teil ist der Hammer. Ich hatte das Glück, damit einmal spielen zu dürfen. Bis man eine solche Lampe nicht mal benutzen durfte, kann man sich kaum vorstellen, wieviel Licht da wirklich raus kommt. Absolut beeindruckend. Viel Spaß damit!!!
Danke, Klaus!
Wenigstens einer versteht mich...
Tach auch,
die Nitecore Sammlung fängt langsam an zu wachsen.
Mfg, IronDice
Durfte bei Günni am Samstag fummeln......................................neeeeee nicht was Ihr denkt
die Dominator ist mal abgesehen von der Leistung ein technisches Meisterstück!!!
Details wie die anbringung des tragegurtes sind so geil gelöst da bekommt man einen St............. ...............................wobei wir wieder beim fummeln wären :rofl:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!