Mal ein Lampenlego von mir
Show your Flashlights!
-
-
Sehr schön, alle drei!
-
Die drei Amigos
-
Da Günni und andere Gleichgesinnte bereits geile Bilder von geilen Lampen gepostet haben und ich nicht nochmal dieselben Lampen posten möchte...
Meine kleine "Tana" Sammlung
-
Da Günni und andere Gleichgesinnte bereits geile Bilder von geilen Lampen gepostet haben und ich nicht nochmal dieselben Lampen posten möchte...
Meine kleine "Tana" Sammlung
Klasse Genna
Ich glaub ich sollte meine paar Lämpchen auch mal posten :hmmm:
-
Die drei Amigos
Kannst du was zu der Funzel sagen? Kenn ich leider nicht, fällt aber in mein Beuteschema.
Danke und Gruß Oscar
-
Hallo Oscar,
Luca wird bestimmt verraten wie er die 3 Reylights Titan Triples so toll hinbekommen hat.
So gab es die im Original nämlich nicht.
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich bei meinen beiden die 10 verklebten Trits wieder unbeschadet herausbekomme, grrrr, ich bin schon ein wenig neidisch....Grüße, Jo
-
-
Hallo,
erst einmal freue ich mich, dass die Lampen gefallen!
Wie Jo schon richtig angemerkt hat, sind es Reylight Ti Triples.
Bis auf die Hosts, die ich echt günstig von Rey bekommen habe sind Sie aber kompletter Eigenbau.
Grau und Bronze mit XP-L Hi LEDs in cool bzw. warm white.
Blau mit Nichia 219c. Alle Lampen gestrahlt, Blau und Bronze anodisiert, Bronze zusätzlich noch gestonewashed.Hab in nem Ami Forum mal gelesen, dass wenn man den leeren Lampenkopf in Aceton einlegt, der Kleber sich löst.
Die Trits sitzen aber auch so recht stramm. Ist also immer noch keine Garantie, dass man sie raus bekommt.Grüße,
Miguel -
Und so sah das Ganze im Rohzustand aus:
-
Pretty in Tint:
XPL V4 5B4
XML2 T2 90cri
XML2 U2 3c -
Hier mal meine AAA Lampen:
-
Post von Tarik, mit einem KL4 219c TripLed in D240:
Hier ein Vergleich 219c in D280 (links) und D240 (rechts):
In Farbtemperatur heißt das 5000k (D280/oben) und 4000k (D240/unten):
Natürlich mit GITD Feature in Green und Ice Blue :
-
...mal was "normales":
-
McGizmo Aleph2 und Aleph19 (Surefire E - Serie kompatibel)
-
Die Maglite rechts ist 20 Jahre alt, hat aber inzwischen nen LED Upgrade bekommen.
-
-
-
Neuzugang!
-
Wow, ein SW01! Cool!
Details zur L1 bitte. Die sieht schräg aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!