Show your Flashlights!

  • Guten Tag Genna und Günni


    @Mr. Freeze


    Echter Augenschmaus, gefällt mir sehr. 8o


    Habe nur mit einem Auge geschaut, da wirkt er eher kleiner. :D ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Guten Tag @Sacha und Günni


    Zitat

    Danke! :buds:
    Der 2-Zellen M3 Body fällt überwiegend nicht so in"s Auge... :D



    Mir schon (weil mir bereits bekannt), aber die Ehre der Vorstellung gebührt dir...ich begnüge mich bereits mit blankem Neid :D

  • New Flashlight in da House: SUREFIRE R1 Lawman



    Qualitativ sehr hochwertig gemachte Lampe, mit umfangreichen Lieferumfang. Ladekabel für Steckdose(n) und Auto, Akku und einen Batterieadapter für 2x CR123A.
    Das Userinterface ist so einfach wie stressicher: Über das Tailcap wird ausschließlich der volle Output von 1000 Lumen aktiviert, über den Headswitch low/med/high mit Memory. Ist z.B. "low" über den Headswitch aktiviert, kann man über das Tailcap jederzeit auf den vollen Output zugreifen.
    Wie bei allen neueren Akku Lampen von SF hat auch diese eine Ladezustandsanzeige in Form einer kleinen multicolor LED seitlich am Kopf.

    Gruß
    Günni.

  • Zitat

    Gerne! :hatsoff:


    Die E-Serie ist ja mein heimlicher Favorit, aber die olle L1 hat auch was... :love:


    Kann ich gut nachvollziehen..ich bevorzuge die E-Serie auch, da sie wegen der Größe und Zubehör ideal für die Hosentaschen und Modding sind...


    ex Vento Danke dir!


    Da ich nicht nur auf LED's stehe...


    FiveMega 3x18650 Gehäuse mit Prototypen-Köpfe (als Vergleich eine Surefire M6) und integrierten Bi-Pin-Halter...mit einer FM1909 rund 3500 Birnen-Lumen...


  • Hab eines der zwei FiveMega Gehäuse komplettiert...


    - FiveMega 3x18650 Megalennium-B body
    - FiveMega 2" Kopf für Custom Birnchen
    - FiveMega FM1909 Birnchen (11,4V, 63W, 2260 Lumen)
    - AW Soft-Start Schalter (3-stufig)
    - AW IMR18650 Akku (3x)


    Da mit drei volle Akkus 12,6 Volt anstehen, ergibt das gute 3000 (Birnchen) Lumen.




  • Zwei Lego's...


    links: Balrog BE1,5 camo (17500), schwarzer Surefire KL1 Kopf und Z61 Tailcap/ Delrin Ring


    rechts: Balrog BE1,5 schwarz (17500), Malkoff VME Kopf mit M31L Dropin und Surefire Z68 Tailcap


    Einmal editiert, zuletzt von Genna ()

  • Danke Günni, ich versuche noch den dazugehörige Kopf und Endkappe zu finden... ;)


    Ja, vor ca. 6 Jahren hat der CPF-Mitglied Balrog einige Bodies gefertigt...

  • @ Mr.Freeze


    Günni, du hast ein gutes Auge...sehr schöne Bilder von sehr schönen Lampen! :)


    Was ist das für einBody oberhalb von der A2M1?


    Ist das ein Patch?


    Das stimmt, dafür haben wir jetzt keine Eskalation mit Teilen, sondern ein Hobby :D




    suomi70


    Sacha,


    Zum Glück, sonst bleiben solche Preziosen unentdeckt ;)




    ex Vento


    Danke für den Hinweis auf meinen Schreibfehler...da sind auch unklapprige 17500er drin! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Genna ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!