bis zum Treffen :oops:
Show your Flashlights!
-
-
Alles nur Kopfsache, wie an den Z3!
Heute einen Z32 old Gen. bekommen, in glossy black und auch noch OVP. :juhuu: -
Neuzugang:
EMISAR.jpg -
-
Hauptsache Titan:
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, nur bei Lampen leider kein idealer Werkstoff. -
Kupfer besser 20 mal höhere Wärmeleitfähigkeit
-
Das mag sein, aber es gibt Sachen, da empfinde ich die technische Ideallösung als nicht zielführend
-
...leider sind die Dinger aber auch gefühlt 200x schwerer als Titan!
-
Elzetta Charlie mit AVS-Head und hi/lo-Tailcap + Thyrm SwitchBack
-
HDS EDC-Rotary, 325 Lumen
-
Elzetta Charlie mit AVS-Head und hi/lo-Tailcap + Thyrm SwitchBack
Richtig schöne Bildstimmung ... klasse fotografier mit Licht und Tiefenunschärfe ... hat was von US Cop.
Ich brauch irgendwann auch eine Elzetta. Sind mir aber grad noch zu teuer mit Import.
-
Danke Dir. Die Elzettas sind ihren Preis m. M. n. wert. Schade, dass es aktuell keinen Importeur gibt.
Der FR-1 passt übrigens auch auf die Elzettas. Sitzt aber leider genau so locker wie auf der TA30. Eine Lage Klebeband macht ihn aber brauchbar.
-
Ey ... musste das jetzt sein? Das ist gemein. Magst eine abgeben? Vermehren sich bei Dir ja offensichtlich wie Karnickel.
-
-
-
Mein Post sollte keineswegs hämisch sein, allenfalls Animation für die potentiellen Käufer, also los. Leider ist keine abzugeben. Danke @Sacha
-
-
@Rolf: danke, das tut mir gut. :buds: Deine Patchwork-Familie ist auch fein, ist das eine TK22 in diesem geilen gunmetal grey?
-
-
Schöne Lampe. Ich mag die grauen Fenixe, ist mal was anderes im unicoloren Lampenmarkt. Dafür ist das UI mittelprächtig. Wenn es einen "gescheiten" Hersteller gäbe, der Kleinserien nach Kundenwunsch baut, wäre das eine echte Überlegung wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!