Flashlightporn! Da ist also der Adapter verbaut. Den LF Turbo Head hätte ich ebenfalls kleiner geschätzt, macht das ganze aber irgendwie unproportional geil .
Schreib mal bitte was zu dem kleinen E-Stummel darunter.
Viele Grüße
Idox
Flashlightporn! Da ist also der Adapter verbaut. Den LF Turbo Head hätte ich ebenfalls kleiner geschätzt, macht das ganze aber irgendwie unproportional geil .
Schreib mal bitte was zu dem kleinen E-Stummel darunter.
Viele Grüße
Idox
Jupp, die Grösse irretiert leicht! Ich bin nah dran einer P3X die Rübe runter zu reissen, um das Setup 3-Zellig zu gestalten. Der Spill ist jedenfalls gewaltig, wobei der Reflektor mit dem LED Tower wohl nicht sein volles potenzial entfaltet.Mal sehen wie das mit einer G4 Xenon rüberkommt! Von dem 1000 Lumen IMR Brenner lasse ich lieber die Finger. Der Beam soll die Hölle sein, die Temperatur allerdings auch!
Ja, die kleine E1 Turbo hat was... SF hatte damals einen Turbokopf für die E-Serie geplant, aber nie rausgebracht. Ich weiß nicht, ob es davon überhaupt Prototypen in den Aftermarket geschafft haben. Was ich aber weiß, eine kleine Firma ist dabei dieses Projekt wieder aufzugreifen!
Das Stummelchen ist "nur" ein runder E-Series Body mit Z52 Twisty und ebenfalls einem PRT Kopf.
Adapter - schlimme Sache das:
Turbo Twins:
Sehr geil. Eine 3-zellige Variante hätte auch was. Aber lass das mit dem IMR-Drops lieber, nicht dass Dir der Reflektor wegtropft.
Das Stummelchen ist ebenfalls ein Leckerbissen. Da bin ich mal gespannt, wann der neue Turbo Head dieser kleinen Firma bei Dir landet und es davon Bilder gibt .
Viele Grüße
Idox
Edit:
ZitatAdapter - schlimme Sache das:
Made my day :D. Geile Teile :hatsoff: SW01 Fatty
Der Reflektor macht mir keine Sorgen, ist ein massives Aluteil. Aber der grosse Dämpfer, ein fetter Gummiring wird das auf Dauer nicht verkraften! Dieser dichtes zwischen Glas und Reflektor und dämpft auch die Stösse. Heißt, der Reflektor kann sich axial bewegen! Ich muss Mark mal fragen, ob es den auch einzeln gibt.
Alternativ, auch für andere Incan-Ladys:
http://tadcustoms.com/flashlight.htm
@Sacha; Danke!:buds:
McLux PR-T Kopf?
Edit: man sollte erst alles lesen und dann Fragen stellen. Wurde ja beantwortet. So einen hätte ich auch gerne noch
Billig aber hat mich noch nie im Stich gelassen und durch den Doppelkopf hat sie ein Großes Strahlfeld.
Nitefighter F40C
McLux PR-T Kopf?
Edit: man sollte erst alles lesen und dann Fragen stellen. Wurde ja beantwortet. So einen hätte ich auch gerne noch
Die Chance barfuß im ewigen Eis auf eine Schraube zu treten, dürfte grösser sein!
Leider ja:(
Und um nicht ganz Offtopic zu werden:
Ja schöne Fotos Idox!
Die Lampe natürlich auch!
Viele Grüße
Harald
@Günni, gutes Auge, ganz genau :clap: . Vielen Dank. Ich kann halt leider nicht ansatzweise mit Deinen Schätzen mithalten, aber ich ergötze und labe mich an Deinen Bildern. :drool:
Aktuell fehlt mir noch ein mittlerer SW01 dafür, dann wäre die C2 für mich schon perfekt. Bin noch am überlegen, ob ich sie für 18650er ausdrehe. Aber ich denke das lasse ich, sie soll so stabil bleiben wie sie ist. Und sind wir ehrlich, über CR123 geht einfach nix. Allerdings hadere ich seit kurzem mit dem LF Turbo Head... Aber das Sportac Triple gefällt mir eigentlich ganz gut, ist klasse als edc. Vielleicht für einen Dreizeller, mal sehen...
Harald: danke Dir, freut mich!
Die Ledlenser MT 18 in Simbabwe.
Tach auch,
mal im Vergleich eine Solarforce Low-Budget Lego Spielerei.
MfG, IronDice
@exVento: was ist das rechts für ein Kopf und was ist da drin? MC-E oder XH-P???
Links ist ein E1/2e Kopf mit xp-g2 Tripple und GDup! Treiber (Eigenbau), rechts ist ein Gen. 2 KL1 (der alte gerippte) mit XHP50 und McR18 Reflektor. Treiber ist entweder ein Fatman oder blue Shark. Den Kopf hat damals *LASER* umgebaut (noch mit MC-E und Reflektor) und wurde von mir überarbeitet (XHP50 und McR18)
@exVento:Also doch 'n KL1, war mir aus der Perspektive echt nicht sicher! Ich hab einen KL4 mit einer XHP50, schmeisst schön breites Licht...
Achtung LEGO:
Ich hab einen KL4 mit einer XHP50, schmeisst schön breites Licht...
Hatte mir auch einen L4 mit xhp50 gebaut, leider verkauft. Habe noch eine L2 liegen in neuwertigem Zustand. Kämpfe noch mit mir, ob sie eine xhp50.2 bekommt oder original bleibt
Dito!
Wenn Du wegen deiner L2 noch kämpfst, darfst Du dich gerne an meiner austoben...
Dito!
Wenn Du wegen deiner L2 noch kämpfst, darfst Du dich gerne an meiner austoben...
Danke für das großzügige Angebot, aber da ein Jobwechsel inkl. Umzug über mehrere 100km ansteht, muss ich sowas erstmal wohl etwas hinten anstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!