Show your Flashlights!
-
-
die 2. links oben, camo, was ist das für eine?
-
Ich bin mal so frei: Sunwayman V11R Mirage
-
Korrekt, habe ich neuwertig vom Sekundärmarkt. Deke neu nicht mehr zu bekommen, ich meine die war limitiert.
-
Yup, ist überall ausverkauft
-
Schade. Sowas wär natürlich, vorausgesetzt in einem noch halbwegs "vernünftigen" Presbereich, auch etwas für den Micha gewesen
-
nicht nur für dich
-
Die Sunwayman ist konzeptionell zwar ein tolles Teil (mit AA Extender, tollem Bedienkonzept, usw.) aber technisch leider nicht so toll umgesetzt. Elektronik eher vom Typ "unzuverlässig", der Drehring klemmt gerne mal, nach ein paar Tagen der Nichtbenutzung lässt er sich nicht mehr drehen, weil das eingesetzte Fett aushärtet wird, etc... Ihr habt also nix verpasst.
-
Probleme hatte ich mit der eigentlich nie. Es gab allerdings auch eine Messingversion, die bedient sich noch deutlich besser
-
Mal wieder ein bisschen Surefire Zeug für das Ersatzteillager und die Sammlung geholt
7CCA9F3F-031F-45E6-9DE8-B4A9C3CD90EC.jpeg
20904B73-240F-4967-8D8F-5CE6F5EC6016.jpeg
-
Bild ist 5 Wochen alt.
Seitdem sind aber 8 weitere hinzugekommen. Ich komme nicht nach mit dem Fotos machen.
-
Heute gibt es 5 mal „Edelmetall“ zu sehen.
Titan, Kupfer und Messing.Also für einen edel edel edel dragster-TaLa wäre Gold oder wenigstens Silber sicher ein optimaler „Werkstoff“ bezüglich wärmeleitfähigkeit. :crazy:
Aber Kupfer/Silber wäre sicher was :scratch: :biggrin:
A81D38BA-E7E8-4873-95CA-36BAB91F38AE.jpeg
Grüße
Kostas -
-
Auch als nicht-USA-Patriot, die Patriotic Limited Edition gefallen mir richtig gut. Wie auch immer Du an das Zeug kommst, möge Deine Quelle nie versiegen.
-
...die Quelle ist nicht das Problem, eher die Kohle! :nailbite:
-
-
Surefire Tactician Body mit crenelated Z68 Tailcap (...oder Günni?) und dem fabelhaften Malkoff M61 Dropin in einem Malkoff VME Head.
-
So viele tolle Surefire....da möchte ich auch mal. Meine größte und kleinste Surefire:
Beast 2 und T1 Ti WH P
Gruß
Michael -
Geiler Scheiß, Michael .
-
Ja geil, das Beast rockt!
Ich sag es ja wirklich ungerne, aber das Beast fehlt mir auch noch...
Wie heißt es doch gleich, es ist nicht die Freude über das was man hat sondern der Frust über das was noch fehlt! :laber:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!