Vielen Dank.
das Beast fehlt mir auch noch...
Das dir noch etwas von SF fehlt kann ich kaum glauben
Geliefert wird das Beast 2 in einem 650x500x220 mm großen Koffer...wiegt komplett über 15kg....Wahnsinn
Viele Grüße
Michael
Vielen Dank.
das Beast fehlt mir auch noch...
Das dir noch etwas von SF fehlt kann ich kaum glauben
Geliefert wird das Beast 2 in einem 650x500x220 mm großen Koffer...wiegt komplett über 15kg....Wahnsinn
Viele Grüße
Michael
...mach mich ruhig fertig!
...mach mich ruhig fertig!
Hallo Günni
ja so eine kleine Lampe, ist schon klasse.
Du bist aber, immer noch auf meiner Liste.
LG
Sacha
Guten Abend
Meine drei Lieblinge.
Gruss
suomi70
Nette Auswahl, Sacha!
Nur schade, daß die Gladius nicht mit Akku laufen!
Sacha, ich weiß was Du meinst...
Einmal Surefire, immer Surefire.
Ja schade, was ich gerade vor ein paar Tagen in einer kleinen Gruppe diskutierten. Wieso das Konzept von der Gladius, nicht weiterentwickelt wurde. Finde diese nämlich, immer noch praxistauglich.
Nextorch hat bei den TA Modellen ein ähnliches Konzept. Ist aber eben keine Gladius!
Mal was anderes: Nextorch Dr.K3 - eine Diagnoseleuchte, die hoffentlich robuster ist, als die furchtbaren Plastikteile, die wir sonst zur Verfügung gestellt bekommen. Etwas heller als erwartet, aber schon in der Praxis getestet und für gut befunden.
kommts denn bei einem Reflextest auf hohe CRI Werte an ?
Das war ja nicht ausschlaggebend. Aber die Lampe soll mir bitte nicht in der Hand auseinanderfallen, wenn ich dem Probanden gegenüber stehe. Nicht nur peinlich, sondern auch taktisch ungünstig, wenn man sich dann bücken muss, um die Einzelteile aufzuheben
Surefire L4 Digital Lumamax mit Lumensfactory P2E Head, Malkoff M61 Dropin und Z57 Tailcap
Surefire L4 Digital Lumamax mit Lumensfactory P2E Head, Malkoff M61 Dropin und Z57 Tailcap
Super Lampe - super Bild !!!
@ Rolf & Sacha, Danke Euch! Freut mich, dass Euch das Lämpchen auch gefällt. In Kombination mit dem Malkoff M61 macht das wirklich grandioses Licht. Tolle Lichtfarbe und Beam. Wenn jemand einen P60 Host hat, gibt es meiner Meinung nach nichts besseres in Serie.
Auch mal wieder Zeug für das EDC zusammen getüddelt, was schon länger rumlag:
Eine 2-flat E2e mit dem Lumensfactory P to E Head.
Drinnen werkelt eine XP-L HI V3 mit angenehmen 5000k in einem SMO Reflektor.
Neue O-Ringe, Kupfer Tape für bessere Wärmeableitung, McClicky, Gewinde für ein knappes Spaltmaß gekürzt und den Clip tiefer gelegt damit sich der Kopf ganz ranschrauben lässt.
Hat einen ordentlichen Throw die große Kleine, trotz der "nur" 1.7A auf High welche auch die Erste der 3 Stufen ist.
Die habe ich vor ziemlich genau einem Jahr verloren und heute bei einem Übungsbergetauchgang in 20m Tiefe wieder gefunden. Das Gehäuse blieb zwar dicht und somit die Elektronik und der Reflektor trocken, aber an den Akkus ist die Zeit nicht ganz schadlos vorübergegangen und sind ausgelaufen. Reparieren lohnt sich da nicht wirklich denk ich, zumal sie aufgrund der fehlenden Leuchtwinkelverstellung eh nur als Backuplampe brauchbar war/wäre.
Also wenn die Lampe da ein Jahr gelegen hat bis Du sie wiederfindest, schreit das definitiv nach Wiederbelebung und sei es nur als Backup!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!