Paket Weiterleitung USA

• Servus zusammen,

hat jemand Erfahrung mit " Packet- Weiterleitungsservice" von den USA nach Deutschland?? Kann da jemand einen empfehlen?

Oder aber, welche Option mir die liebste wäre, möchte jemand mit so einem Account bestellen und bestellt mir was mit?? :)

Gruß Mario

Gruß Mario

• atlas77

Hat den Titel des Themas von „Proxy Weiterleitung“ zu „Paket Weiterleitung USA“ geändert.
  • Das finde ich auch interessant. Hast du damit auch schon Erfahrungen gemacht Varek, hast du dir Pakete schicken lassen?

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Ich habe mir vor Kurzem einen Zugang bei https://www.myus.com/ gemacht. Da hast du eine Lieferadresse für Weiterleitung in den USA undneine in UK. Du kannst sie auch anweisen Sendungen zu sammeln und alles auf einmal zu versenden.

Hast du auch schonmal die Pakete weitergeleitet? Musst du Steuernummern oä. angeben? Ixh hatte zwischenzeitlich auch mal recherchiert und es sind ja dann auch nochmal Kosten für die Bearbeitung und das verschicken. Wenn man Dinge kauft, die es hier nicht gibt, ist es ok, bei allen anderen macht es preislich schon fast keinen Sinn, außer man teilt sich so einen Service und teilt die Kosten.

Gruß Mario

• Bisher nicht, ich warte auf Drops von Herstellern, die nicht direkt zu uns liefern. Für alles andere braucht man es nicht wirklich. Man kann zwar Versandkosten sparen, aber so viel ist das nicht. Ob die reduzierte Warenwerte angeben, oder die Pakete anders rüber bringen kann ich nicht sagen. Habe da so einiges gehört, aber das muss ich erst validieren.

• Wird in USA gesucht. Ich schau mal, ob der besorgbar ist. Wenn du ihn dann nicht möchtest behalte ich ihn einfach. Schönes Pack.

Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.

-Gimli-

• Bisher nicht, ich warte auf Drops von Herstellern, die nicht direkt zu uns liefern. Für alles andere braucht man es nicht wirklich. Man kann zwar Versandkosten sparen, aber so viel ist das nicht. Ob die reduzierte Warenwerte angeben, oder die Pakete anders rüber bringen kann ich nicht sagen. Habe da so einiges gehört, aber das muss ich erst validieren.

Mach ruhig mal, ich bin mal gespannt ob und wie es funktioniert ( Zoll, Dauer, zuverlässigkeit etc.).

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!