DAS taktische Tool?! Leatherman MUT...

  • Dafür Definitiv dafür würde ich mir lieber so ne kleine Knipex kaufen.. Letzens habe ich damit meinen Bobcat zerlegt mein Hydraulikkühler war kaputt. Und habe ihn nur mit dem MUT ausgebaut da ich aufm Feld war…Das ging Super damit für sowas kann man ihn gebrauchen. Und wenn du Handgelenke brechen willst auch durch den Hebel.. :D

  • Ok also Werkzeug top- Kabelbinder trennen nicht so toll... Hm ok, dann werd ich mal überlegen was ich mach... ?(

    "Was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"

  • Ja an das und an das BLACKHAWK! Hawkhook hab ich auch schon gedacht... Aber das ist schon wieder zuviel "offene" Klinge mein ich... Thema Verletzungsrisiko? Oder einfach ein Tool (zb Leatherman) und abknipsen?

    "Was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"

  • Hab seit ner Weile sowohl das MUT als auch das passende Reinigunsobjekt dazu :D


    Was ich nicht ganz verstehe, ist der abschraubbare Pin-dingsbums. Für was braucht man den eigentlich? Für die meisten Sachen ist der ja zu dick, da komme ich mit dem Glock Zerlegetool weiter.

  • Moin moin,


    ich habe da mal eine Frage zu den MUT Versionen, ich weiß, dass sie sich
    in Beschichtung und EOD bzw. Tactical Modell unterscheiden aber was
    haben die Artikelnr. 850021 und die Nr. 850022 für einen Unterschied?


    Danke im Voraus.

  • die 11er und 12er Serie ist Edelstahl - die 21er und 22er sind black Oxid - die Ungeraden (11er und 21er) sind im Blister Verpackt - die 12er und 22er im Karton... oder andersrum...


    die Verpackung ist der Unterschied

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!