Cold Steel Videos endlich online !

• Servus Leuts!

Seit heute sind die neuen Videos bei Cold Steel online :thumbup: .
    Zu finden sind sie hier : http://www.coldsteel.com/ und dann einfach auf die Absolute Proof Schaltfläche klicken

oder

hier direkt : http://tv.coldsteel.com/ dort auf der rechten Seite einfach unter Video Categories das Video aussuchen.

Für manche bestimmt schon lange erwartet :D

P.S. Viel spass bei'm "watchen"

Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

• Jaaaa, jaaa, wir lästern ja alle gern über den dicken Lynn in seinen lustigen Shorts und über den unvermeidlichen Motorhauben-Durchstich.
    Aber - ganz ehrlich - ich hab die Videos auch teilweise schon mehr als einmal gesehen. Haufenweise In-der-Hand-Bilder, gute Vorstellungsmöglichkeiten über die Maße der Messer, die Vorführungen bei aller US-überdrehten Machart teils doch ganz beeindruckend.

Außerdem ein Unternehmen, das erkannt hat, daß man auch in dieser Breite dieses Medium als Werbeträger und daneben auch ein wenig als Informationsquelle nutzen kann. Wenn man das mit anderen Herstellern vergleicht, wo das Käufervolk gnädig bei der Markteinführung EIN Bild eines Messers (ohne Scheide...) präsentiert bekommt...

Also, ich geh jetzt gleich mal ein wenig gucken - dürfen's auch Salzstangen sein??

• Ich sehe das genau so wie Micha M.

Komischer Weise der einzige Hersteller der sowas macht ! Warum eigentlich? Die anderen müssen ja nich gleich ganze Schweine zerlegen, aber bisschen was
    zeigen darf schon sein! Oder? Das ist ein Grund warum ich gerne Cold Steel Messer kaufe. Würde Böker und Konsorten auch mal was in die
    Richtung machen, hätte ich mehr Messer von denen.... und seien wir mal ehrlich, teilweise echt beeindruckend.

Das ist auf jeden Fall die einzige Werbung die ich mir anschaue.

Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!