Admin bzw. Glove Pouch

• Moin Leute,

ich habe mir die TT Tac Pouch Trema als kleines IFAK bestückt und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einer kleinen Vortasche, die genau auf die Molleschlaufen passt.

Möglichst flach, denn aufnehmen soll diese ein Paar Handschuhe, evtl. noch ein, zwei Kinderplaster für die Kleinen. Klettfront wäre schon, Coyote die Lieblingsfarbe.

Hat da jemand Ideen oder gibt es sowas nur custom? :/

• evtl ne TT Dip Pouch ? da sollten ein Paar Handschuhe, also bei einem IFAk geeh ich jetzt mal von Nitril oder so aus, reinpassen, paar kleien Pflaster sicher auch.

Oder was von Snigel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gibts zumindest auch in schwarz

• Da ist die extra Pouch mit Molle natürlich zigfach schwerer und klobiger als der Inhalt. Evtl. würde ich versuchen eine Klettpouch an den Klettstreifen zu packen. Die sind meist etwas leichter und tragen weniger auf. Z.B. eine der beiden kleinen aus diesem Set (gibt es bei Tacwrk auch in schwarz): https://www.tasmaniantiger.inf…ukt/tt-mesh-pouch-set-vl/

Alternativ ginge z.B. auch die kleine MUP von BlackLion Gear. Auch von Savotta, Helikon oder 5.11 gibt (oder gab) es solche leichten Klettpouches.

Ich würde das aber am ehesten noch mit in die Trema Pouch packen. Dazu evtl. ein Paar Handschuhe gerollt unter die Molle klemmen.

Edit: Es gibt auch von TT eine Glove Pouch. Die scheint aber vom Format her nicht zu passen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!