Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Taktischen Hosen man empfehlen kann.
Ich habe momentan die
Urban Tactical Pants von Helikon Tex
SP-UTL-PR
Kostet 70 Euro und hat genug Taschen und 2 versteckte Zusatztaschen innen.
Ich hab natürlich lange mit dem Gedanken gespielt mir eine von Crye zu kaufen. Das ist aber eher eine Luxushose und die Klamotten haben ihren Preis. Ich bin aber immer gern bereit für ordentliche Qualität ein bestimmten Preis zu zahlen und wollte deshalb fragen ob jemand was zu der Marke sagen kann und ob sich der Preis lohnt.
Gern würde ich auch Infos bekommen über Hosen in einer geringeren Preisklasse die ebenfalls hochwertig sind und viel aushalten.
Am liebsten gefallen mir Jacken/Hosen im Dark Camo
Crye Precision
Die Hosen von Emerson Gear sind praktisch "geclonte" Produkte von Crye Precision. Zumindest haben sie fast die selbe Bezeichnung und aussehen, kosten aber auch knapp 140 Euro. Leider nicht in meiner Größe.
Ich wäre Dankbar für Ratschläge. Heutzutage gibt es soviel und ein Überangebot so das man schwer was findet und meist im Ausland bestellen muss.
Nach sowas in der Art suche ich, aber wenn möglich ohne Knieschoner oder zumindest herausnehmbar.
Emerson Gear g3 taktische verlängerte Hosen Herren Duty Cargo hose Jagd Wandern Kampf training