Knicklichter

• Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach Knicklichtern, mit denen man z.B.: eine Höhle ausleuchten kann.
    Die Teile von Cyalume habe ich selber, ich suche was mindestens 25mal so hell ist und ca. 8Stunden leuchtet.

Kennt so was jemand und weiß eine Bezugsquelle?

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

• hab da 2 teile von illumiglow

gelb 1x 12h und 1x 4h
    länge 10"

hab kein ahnung ob die so hell sind wie ihr die braucht

womöglich könnt ich da dann mehr bekommen….wenn interesse besteht

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ich habe mein Problem mit dem Knicklicht gelöst.

Ich habe ein Knicklicht gefunden, was ich mit Batterien betreiben kann.

Die Teile sind zwar nicht so hell, wie ich sie gesucht habe, aber dafür habe sie einige Vorteile.

Man hat zwei Farben (blau und rot) und man kann auch beide Farben zur gleichen Zeit anmachen, also eigentlich drei Farben.

Das ganze kann man auch als Taschenlampe benutzen.

Verwendet werden pro Seite zwei CR2032 Batterien, die im Lieferumfang dabei sind.
    Zusätzlich sind auch noch Ersatzbatterien dabei.

Ach was schreibe ich so viel, Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
    P1040552.JPGP1040564.JPG P1040567.JPG

P1040554.JPG P1040555.JPGP1040555-beide.JPG

P1040556.JPG P1040557.JPGP1040558.JPG

• @ Kickback
    Ich habe das Teil ja schon im Einsatz bewundert :biggrin:
    es ist eine sehr gute Alternative zu einem Knicklicht da man es ausschalten kann wenn man es nicht mehr braucht :thumbup:
    Außerdem ist es sehr lustig und ein schönes Spielzeug :biggrin: :biggrin:

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

• Ja, ja zieht mich nur alle damit auf. :knueppel:

Auch wenn man nüchtern ist und nicht wie beim WW Treffen, leicht angeheitert :prost: durch den Wald eiert und wie ein Tannenbaum leuchtet :laser: , ist das Teil o.k. :D

Warum hat eigentlich keine mal ein Video davon gemacht, ich kann mich an nichts erinnern :whistling:

• Das es ein geiles Teil ist steht außer Frage :thumbup:
    Das es Batterie getrieben ist sehe ich als ganz großen Vorteil gegenüber den normalen Knicklichtern
    Ich glaube an ein Video hat keiner gedacht ;( ( wird aber beim nächsten mal nachgeholt)

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

• Eine Kamera die Brauchbare Videos produzieren kann hätte ich dabei gehabt;)

Aber das ding mit dem Trinken war dazwischen gekommen :crazy: Ich gucke mal nach einer Location im Norden :egyptian:

Nun wieder zurück zum Funzel ding;)

Wie weit kannste damit Leuchten? bzw wieviel Raum erhellt das gute stück Frank?

MfG

Kay

• o.k.
    jetzt Lampe an den Sack :biggrin:

@ ama-ebi
    Sorry, für diesen Repost, mir war die Lampe neu. :sorry:

@ Dithmarscher
    Mit dem blauen Licht bekommst du schon einen Raum einigermaßen ausgeleuchtet, mit dem roten sicherlich nicht.
    Das Video von ama-ebi gibt die Leuchtstärke ziemlich gut wieder.

Also, ich finde dieses Konzept ziemlich gut, erst recht, wo ich jetzt sehe was es noch alles für Zubehör gibt und es eine neue Variante, mit mehreren Leuchtstufen gibt.

Kann man die Teile irgendwo einigermaßen günstig bekommen und hat jemand Lust auf eine Sammelbestellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!