-
-
wie ich finde, kommt das echt Cool .
Ist das für jemand hier im TF ?
-
Muhha..Mein Prono-Traum...
Mega geile Umesetzung der Idee Andy :biggrin:
Strider BT-SS
S30V Bos Härtung
Mit einer Eagel ScheideIch freue mich schon wenn es wieder bei mir ist :hi5:
MfG
Kay
-
also deins Kay .....geil
-
Das ist mal anders! :surprise:
Aber hat was!
-
Wahnsinn! Sieht ja absolut klasse aus ... wird bestimmt so im laufenden Strider Programm übernommen
Meinen Glückwunsch zu diesem ausergewöhnlichen Messer KayGruß
-
Klasse!
darauf gibst du aber ne Runde Brombeer aus!
-
Das ist ja mal ne klasse Zusamenstellung
Sieht richtig geil aus
Gruß CHRIS
-
Geil, es steht dem Messer tatsächlich ausgezeichnet Bittebittebitte poste das mal im USN, ich lach mich tot
-
Das war ein hartes Stück Arbeit, das kann ich Euch sagen.
Vor allem, passende Stücke Hirschhorn zu finden. Die Stangen wachsen ja nicht gerade und schon garnicht mit rechtwinkligem Querschnitt. Und dann noch dieser elendig langer Griff ...
Aber es ging irgendwie ... und sieht irgendwie cool aus :crazy:Was die Amis sagen interessiert mich auch, habs im KF gepostet ...
-
Das is ja mal n Ding... absolut pervers! .... Also im positiven Sinn!!
-
Hey sieht das abgefahren aus, hätte nie gedacht das mir Horn an einem Strider gefällt
-
Danke für eure Glückwünsche zu den Griffschalen. Ich finde es auch mega gelungen Andy seine Umsetzung :yeehaw:
Wer vorbei kommt der darf auch ein Schluck Brombeere;) Oder soll ich dir was im Analtresor vorbeischicken?
Leider wollte mich das USN nicht, ich habe es ins BF gepostet :flirt:
@all
Was freue ich mcih shcon darauf wenn mein BT-SS-SH wieder bei mir ist. Ich würde lachen falls Strider wirkliche diese Griffvariante aufnimmt :cool:
MfG
Kay
-
Cool
Sieht große Klasse aus mit dem Hirschhorn.
-
Großartig geworden, das White Hunter der Neuzeit
-
Das Hirschhorn paßt bestens zu den Zebrastreifen...gefällt gut.
-
Na da bin ich ja mal gespannt, wann das nächste Strider in meiner Werkstatt landet ...
-
Muhha...ich bekomme Post....schöne grüße von Andy an alle :biggrin:
MfG
Kay
-
Über Ostern war mein Hunting-Strider oder wie ich es nenne das BT-SS-SH(SH für StagHandel) mit im Wald auf einem kurzen Ausflug...
Bt-SS-Sh.JPG
Das Horn passt wunderbar zu der Waldigen Umgebung, mit einem herrlichen Griffgefühl.
Bt-SS-Sh2.JPG
Bt-SS-Sh3.JPG
Die Unsymetrische Hornschale schmiegt sich hervoragend in die Hand, Andy hat saubere Arbeit gemacht...
Bt-SS-Sh4.JPG
Ich hoffe die Bilder gefallen...MfG
Kay
-
... Das Teil macht sich ja auch in freier Wildbahn ganz hervorragend!
Der Kontrast zwischen Military & Hirschhorn ist echt phänomenal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!