Hi!
lohnt es sich bei Leo Köhler das Original zu kaufen oder kann man getrost zum Import Modell greifen, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
BW Parka import ?
-
-
Vergiss den Iport-Kram!!!!
Die haben oft so beschissene Materialien und Farbstoffe, dass man das Zeug erst ein-zwei mal waschen muss! Erfahrungswerte
Hol dir den original Leo Köhler und beide Seiten sind zufrieden.
Vor allem die Qualität ist bei Leo Köhler für den Preis unschlagbar. Den Parka hast Du ewig!!! Da gehen keine Nähte auf und Knöpfe
fallen nicht ab! Wirklich, ich bitte dich, kauf den von Leo Köhler. Du bereust es nicht.
Generell sollte man bei Klamotten auf Original setzen. Warum? Ganz einfach... die geben nicht um sonst viel Geld für Entwicklung und
Forschung aus! Das hat seinen Grund. Hersteller von Import-Schrott verzichten natürlich auf all das. Die kopieren einfach so und lassen
es bei den Materialien schleifen. Hauptsache es sieht so aus.
Noch mal, der Import-Schrott taugt nichts!!! -
genau! lass die finger von dem import mist, hatte mal so einen, billigster stoff, nähte die keine nähte waren... dann nimm lieber nen gebrauchten echten, haste mehr von.
-
Ah alles klar, dem Ratschlag werde ich folgen Männer.
Hatte hier in Bremen schon im BW Shop nach gebrauchten Blauen geschaut, die waren nur leider komplett in nicht akzeptablen Zuständen. -
guck anhand der nicht brauchbaren welche (bw-) größe du brauchst und bestell bei räer, ranger shop oder nem anderen internetshop deiner wahl.
-
guck anhand der nicht brauchbaren welche (bw-) größe du brauchst und bestell bei räer, ranger shop oder nem anderen internetshop deiner wahl.
Naja, ob die da brauchbar sind... Ich wollte bei Ranger mal nen gebrauchten Rucksack kaufen. Als ich die dann gesehen habe wurde es dann doch lieber ein neuer. Die Teile waren alle kurz vorm auseinanderfallen. :bibber:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!