Mit dem neuen ASH im Wald ...

  • mach n bißchen dosen-piercen, das nutzt die beschichtung auch ab;)


    mein cold steel recon scout hat von einmal n bißchen holz hacken, und das war wirklich deutlich weniger als bei dir, schon fiese spuren in der beschichtung gehabt...

  • Peter schick mir dein schmuckes ASH,


    Ich zaubere dir wunderbare Gebrauchsspuren rein... Mein Schrotthändler des vertrauens lässt mich ja auch auf Autos los :biggrin:
    Ich hätte zu dem noch eine schöne aus wahl an diversen Hämmer :2nd: und wenns in2 wieder haben willst nehme ich ein Knüppel :hatbart: #


    Scherz bei Seite... viel spaß mit dem tollen Stück...


    MFG


    Kay

  • ... Nööö nööö!
    Es hat gesagt, das es hier bleiben will! (Weil ich so lieb zu ihm bin!) :bedsex:

  • ... Nööö nööö!
    Es hat gesagt, das es hier bleiben will! (Weil ich so lieb zu ihm bin!) :bedsex:

    Schämst Du Dich nicht, Peter?? :D
    Ich bin immer noch der Überzeugung, dass Du das Teil gar nicht so hart rangenommen hast. Sonst hätte es wenigstens geringe Anzeichen von Gebrauchsspuren ;)

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ich???? Schämen???? :rofl:


    Sorry, aber das ist mir noch nie passiert! :crazy:

  • So isses!


    Und das gute daran ist, das ich mich auch dafür nicht schäme! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Meins hat gut 8mm! (Leider finde ich meinen Meßschieber nicht)
    Aber welche in 5mm gabs auch! Das ist normal!

  • Soweit ich mich erinnern kann, ja!
    Ich hatte aber auch erst ein dünnes in der Hand vor längerer Zeit!
    Frag doch mal den Alfred! (n8kastl)

  • Chris77 findet das dünnere auch besser!
    Und mir gefällt es auch ganz gut! (Zumindestens, wenn die Beschichtung ab ist) :rolleyes:


    Dann mal viel Erfolg!
    Und gib Bescheid, wenns was neues gibt! ;)

  • Wunderschönes Teil!!! Das Messer ist fast unkaputtbar, wer schon mal den Busse Skinny ASH1 Destruction Test auf der bekannten Viedoplattform gesehen hat, weiß was ich meine. Das viedeo ist einfach nur Krass! :D

  • also dass keine spuren zu sehen sind wundert mich nicht...ich habe mein game warden auch gequält-auf holz natürlich,knochentrockene eiche zb.- da war auch nix zu sehen und scharf wars wie am anfang! die teile geben was her,sind nur a bisserl schwer...

    "Es gibt keinen Weg zum Glück - glücklichsein ist der Weg" - Buddha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!