Also ich hab ja jetzt auch ein ASH und werde den Verdacht nicht los, dass es vormals Peter gehörte und somit das ASH ist, welches in diesem Thread vorgestellt wurde.
Es hat wirklich keine Spuren, absolut gar nix. Nicht zu fassen :surprise:
Also ich hab ja jetzt auch ein ASH und werde den Verdacht nicht los, dass es vormals Peter gehörte und somit das ASH ist, welches in diesem Thread vorgestellt wurde.
Es hat wirklich keine Spuren, absolut gar nix. Nicht zu fassen :surprise:
Definitiv falscher Verdacht ... das ASH von Peter wohnt jetzt woanders ... leider nicht bei mir
:phew:
Da bin ich ja beruhigt.. ich dachte schon, dass man da überhaupt nichts erkennt
Dann sind hierzulande wohl mehrere ASH's im Umlauf...
Hallo, kann es sein oder täusche ich mich, dass auf dem letzten Bild (nach dem Hacken) die Schneide im Hackbereich fast weg ist?
Komplett weggebrochen aber ansonsten wirklich keine Spuren...
:lolwhack:
Die Dinger halten ja auch wirklich nichts aus.
Aber was soll man bei angemaltem Pressblech auch erwarten. :hithead:
Um bei dem ASH die Schneide wegzubrechen, müsste man schon ein paar Eisenbahnschienen damit durchhacken.
In dem makierten Bereich ist doch die Schneide fast weg (im Gegensatz zu vor der Makeirung) . Wie gesagt, kann mich auch täuschen.
Das ist nur irgendeine Lichtreflexion, da bin ich mir sicher. Das sieht nur so aus. Wenn die Schneide wirklich weg wäre, dann hätte Peter wohl nicht behauptet, das ASH sähe aus wie neu
Lichtreflexion
Peter will uns hier eins vom Pferd erzählen, keine Spuren, das ich nicht lache. Da ist die Schneide komplett weggebrochen.
Dann habe ich mich wohl getäuscht. Super Messer. Will mir auch eines zulegen.
Also.
Dazu kann ich nur sagen, das es wohl wirklich Eisen hacken kann!
Es war nach dem putzen 100% im Neuzustand!
Kann ich bestätigen ... das Messer ist auch jetzt noch top
Kann ich bestätigen ... das Messer ist auch jetzt noch top
Blödsinn! Total verhunzt das Ding!
Deswegen hat Peter mir das Teil auch fast geschenkt...
Will auch ein ASH
Will auch ein ASH
Nach den Kritiken hier würde ich mir lieber keins holen! :bibber: :bibber: :bibber:
:crazy: :harhar: :rofl:
Manuel-bo, bevor du so wilde Behauptungen aufstellst, aufgrund von einem für das Internet optimierten Photo, würd ich an deiner Stelle lieber 2x nachdenken und dann einfach die Finger still halten. Du solltest zuerst den Kontakt zu Peter suchen, ihn um ein hochaufgelöstes Detailphoto bitten, ihn zu einer Stellungnahme ev. auch noch bringen. Und schwupps, hat sich das ganze Hirngespinst in Luft aufgelöst!
btw. Du weißt wahrscheinlich nicht, was du anstellen musst, damit die Schneide so komplett weg ist, wie du das da glaubst zu sehen.
Nimm einen Hammer, hol dir ne Eisenbahnschiene, und klopf das Messer durch.. Dann siehts so aus ja, aber das restliche Messer hat dann auch ""LEICHTE"" Spuren
Das war keine Behauptung! Sondern eine ganz normale Frage.
Für mich hat das auf dem Foto so ausgesehen. Und ich verstehe das Problem nicht, was an dieser Frage so schlimm ist.
Wenn ich mich getäuscht habe ist das doch auch nicht schlimm und das Missverständnis ist aus der Welt geschaft.
Ich will das Messer nicht heruntermachen!
Im Gegenteil ich will mir eines kaufen.
Vielleicht kann ja jemand mal Vorher-Nacher-Bilder beim Eisenbahnschienenhacken machen , das würde die letzten Zweifel beseitigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!