Wer kennt den Shop REPLIKART.COM ??

  • Leider nein.

    Hier fällt er zumindest nicht durch:


    Fakeshop-Finder: Prüfen Sie ob ein Online-Shop seriös ist | Verbraucherzentrale.de
    Mit dem Fakeshop-Finder können Sie einen kostenlosen URL-Check durchführen, um vor der Bestellung zu erfahren, ob ein unbekannter Online-Shop vielleicht ein…
    www.verbraucherzentrale.de


    Hilft vermutlich nicht weiter; aber bei dem Namen leuchtet mal gar nix auf bei mir


    Edit: zumindest würd er VISA anbieten....

  • immer mehr bieten bei Messerverkauf kein Paypal an, weil bei Messern kein Schutz greift. Habe ich auch schon bei deutschen Händlern gelesen

    Ich zahle Online nur mit Paypal und hatte nie Probleme. Auch bei Messern immer mein Geld zurück bekommen, wenn mal was war. Warum sollte das bei Messern auch anders sein? Das betrifft höchstens als Waffen eingestufte Messer.

  • SOOO, da ich es nicht aushalten konnte bis die Lager meiner bevorzugten Händler wieder aufgefüllt sind und REPLIKART der einzige Händler war, der hatte was ich wollte, hab ichs riskiert...


    ...und bin überhaupt nicht enttäuscht worden. Zunächst war ich eher abgeschreckt, da eine Anfrage über deren Kontaktformular nicht beantwortet wurde. Eventuell lag es aber auch an einem Tippfehler meinerseits; kann ich nicht mehr rekonstruieren. :rolleyes: Nach einer Woche hat mich eine der Inhaberinnen über ein soziales Netzwerk ausfindig gemacht und sehr nett angeschrieben (auf Englisch). Wir haben dann die Kommunikation auf einen sehr bekannten Messenger-Dienst verlagert und meine ursprüngliche Anfrage besprochen. Kurz darauf hab ich bestellt. Sofort kamen Bilder vom Verpackungs- und Versandprozess (inkl. Trackingnummer). :thumbup:


    Versand erfolgte mit DPD. Innerhalb von 6 Tagen nach der Bestellung war mein sehr gut verpacktes (!) Messer bei mir und zwar in absolut einwandfreiem Zustand. Heftpflaster und Gummibärchen inklusive. Die können wohl auch Gedanken lesen, also Vorsicht ! :rofl2:


    Einziger Wehmutstropfen für Kunden außerhalb von Kroatien ist, dass per Banküberweisung im Voraus bezahlt werden muss.


    Dennoch : Ich halte die Händlerin für absolut seriös. Die Lieferung erfolgte rasch und der Kontakt verlief sehr angenehm und reibungslos. Klare Empfehlung !

    Einmal editiert, zuletzt von Nimbrut ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!