First Look: Tasmanian Tiger Sentinel WP 35

  • Hallo zusammen,

    ich versuch mich weiter an Video-Reviews, dieses mal auf Deutsch, wer Lust hat Feedback zu geben, ich würd mich freuen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • thehunt

    Hat den Titel des Themas von „First ook: Tasmanian Tiger Sentinel WP 35“ zu „First Look: Tasmanian Tiger Sentinel WP 35“ geändert.
  • Als generelles Feedback: Ich habe hier schon einige Reviews von dir gelesen, als stiller Leser, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet war.


    Gerade die Textform war ein Vorteil für mich. Z.B. tippe ich diesen Text im Zug und ich werde die anderen Mitreisenden jetzt nicht mit dem Audio belästigen. Ob ich mir ein Video anschauen ist mit Glück und Zufall verbunden.


    Trotzdem Danke für deine Mühen!

  • Danke Dir,

    das ist natürlich immer situationsabhängig, ich selber bin z.B. so gar kein Fan von Sprachnachrichten, aus ähnlichen Gründen...


    Falls du es siehst;

    Ist dir inhaltlich was aufgefallen?

  • Schon was von einem Headset gehört ?


    Zum Review selbst: ruhig, informativ, netter Beackground, viele Infos, Ton und Bildqualität 1A, nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich selbst hab für einen solchen Rucksack keinen Einsatzzweck, daher würde ich mir konkret dieses Review vermutlich nicht anschauen, aber da du nach Feedback gebeten hast, hab ich es natürlich angeschaut.


    Verbesserungsvorschläge ? Die sollen jetzt nicht superkritisch klingen, nicht falsch verstehen, das Video ist wirklich schon ziemlich professionell gemacht:

    Der ein oder andere Witz zum auflockern wäre nicht schlecht und einen Rucksack sollte man auch von innen zeigen. Ich weiß, das ist auf Fotos und Videos oft umständlich zu zeigen bzw. bekommt man als Betrachter meist keinen besonders guten Eindruck, aber besser als nichts. Ich würde auch mehr Bilder zeigen wie du das Teil rumträgst, ein wenig mehr damit in der Vegatation rumkrauchen, zeigen wo der am Körper aufliegt, wo es vielleicht drücken könnte, mal das Ding mit dem Gartenschlauch abspritzen, was außen montieren, etc


    Und am spannendsten finde ich ja immer die Rucksackinhalte, wenn ich Glück habe, hat derjenige nämlich Zeug das ich auch nutze und ich habe einen Eindruck was da gut reinpasst. Außerdem bin ich gerne Werbeopfer, zeigt mir da wer irgendwas das mir praktisch erscheint, landet dann eben eine Pouch oder irgendein Werkzeug auf der Wunschliste oder dem Warenkorb :D das würde ich in jedem Rucksack, Slingbag oder sonstwas Review einbauen



    Allgemein zum Thema Text vs Video....Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein bewegtes Bild gleich noch mehr :D Aber ich mags selbst gerne hybrid, interessiert mich irgendwas besonders, dann schaue ich Videos UND lese Reviews. Mal kommt das ein oder andere Details besser in der ein und mal in der anderen Form rüber, kommt auf das konkrete Thema an. Ein Video macht, wenn man es professionell haben will, auch mehr Aufwand, der lohnt vielleicht nicht für jedes Review.


    ps zu den Sprachnachrichten...ich hasse die Dinger, liegt aber daran das ich den gesamten Arbeitstag beim PC bin und ich problemlos über web clients die Messages schreiben kann, aber es eher mühsam finde wenn mir jemand über Minuten was vorlabert...dann besser gleich anrufen


    pp: abo ist drauf. deutschsprachige Kanäle müssen unterstützt werden, ob die jetz nur reviews oder auch anders Zeug posten ist mir egal. Reicht wenn hi und d amal was spannendes dabei ist wobei es in dem fall für mich eh passt, ich schau nicht nur tacticoole Reviews und die Herrenrunde, es kann auchmal was anderes sein. In der Gegend wo du unterwegs bin war ich zb noch nie

  • Ist dir inhaltlich was aufgefallen?

    Wie schon von John-117 gesagt, fehlt ein Blick in den Rucksack. Du hast angesprochen, dass es weniger Organisation wie beim Modular Pack sei, aber da fehlen mir Details. Sollte er nur ein Hauptfach haben und du hast es erwähnt, habe ich es verpasst. Ansonsten fehlen mir Infos zum Thema was kann ich aussen anbringen, also welche Pouches passen, habe ich Packriemen intergriert, habe ich Schlaufen, etc. pp.


    Das alles aus der Erinnerung nach einmaligem schauen nebenher, so wie ich Videos schaue. Solltest du irgendwas vom obigen genannt haben, habe ich es verpasst und ich verweise wieder auf das Thema Video und Textform. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!