Vieo-Review: Tasmanian Tiger Modular Hip Bag 3

• Auf ein neues, wer Lust hat sich mein Review zum TT Modular Hip Bag anzusehen, ist herzlich eingeladen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HIp Bags sind schwer im Kommen :)

• Vielen Dank für die Vorstellung, gefällt mir sehr gut!

Ich finde Bauch-/Hüfttaschen im Sommer super und nutze bisher oft den Maxpedition Proteus und (aufgrund der Größe) sehr selten den Maxpedition Sabercat. Der TT bietet hier eine interessante Zwischengröße, kommt direkt auf meine Beobachtungsliste.

• Freut mich!

Mittlerweile hab ich noch eine runde Tasche für die 1L-Nalgene montiert, trägt sich immer noch super.
    Wies im Winter mit der Tagestabilität ist, wenn man mehrere Lagen an hat muss ich mal sehen, Update folgt!

• @plätte
    Du meinst auf der Front?
    Das passt leider nicht, da bräuchte es zwei "Spalten" mehr....

Was aber gehen würde, ist die Tac Pouch 8.1, die ist auch als Hip Bag konzipiert, wenn auch kleiner:

TT Tac Pouch 8.1 Hip - Ausrüstungstasche
    Ausrüstungstasche TT Tac Pouch 8.1 Hip von Tasmanian Tiger • Abnehmbarer Hüftgurt • Kompatibel für Plattenträger und Rucksäcke • MOLLE-Reverse-System
    www.tasmaniantiger.info

Einmal editiert, zuletzt von thehunt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!