Hallo !
Hier hab ich ein Zero Tolerance 350 gestonewashed. Ursprünglich gab es einen Prototypen vom 350er in stonewashed, der auf Messen ausgestellt wurde. Ich war dann etwas entäuscht als das Serienmodell nur mit DLC-Beschichtung angeboten wurde. So entstand der Repro-Proto.
Auf Wunsch kann ich bereits vorhandene Klingen washen, hierzu wird das Klingenlager und die Verriegelungskante mit einem Stück Kydex abgedeckt, der Pin sollte raus, dann gehts ins Steinbad. Bei deutlich sichtbaren Fertigunsspuren sollte die Oberfläche vorher fein satiniert werden.
Auf Wunsch kann die Oberfläche fein bis kräftig gestaltet werden.
Die Lasergravur wird etwas abgeschwächt, bleibt jedoch erhalten. Oder wird vorher ausgeschliffen.
Auch wenn es nicht so aussieht, die Oberfläche ist sehr glatt. Dies soll auch die Korrosions-Resistenz erhöhen.
Ein nachschärfen ist danach jedoch erforderlich.
Preise auf Anfrage!
Das zweite Bild zeigt ein ehemaliges Tigerstriped Strider, das von einem Freund übel zugerichtet wurde. Erst wurden die Reste der Tigerstripes mit 400er Schleifpapier entfernt.
Der Pin gezogen,Gleitflächen und Veriegelung abgedeckt und gestonewashed und abgezogen.
Gruß, Robert.