Voll geil
Das blaue GID-Zeug ist ja genial. Mir gefällt auch das Finish der Klinge und des Clips. Absolut großartig.
Voll geil
Das blaue GID-Zeug ist ja genial. Mir gefällt auch das Finish der Klinge und des Clips. Absolut großartig.
..... ja Robert,
das hast du ja alles gegeben, sieht Klasse aus.
Kein Vergleich zu vorher.
Viele Grüße
Siegfried
So wird das Trumm ja richtig ansehnlich...
...alter schwede Robert,klasse arbeit!!!
gruß Thiemo
Sensationell Robert- diese "Schmiede-Optik" ist genial!!!
LG
Guvnor
GENIAL, dieser "neue" Grunge-Look: Stonewash-Klinge + Scratched-Scales + Steinschlag-Oberfläche ... einfach nur stimmig!! Gratulation. Der Leucht-Spacer wirkt sehr spacig, ich persönlich hätte eher den puren Extreme-Used-Look vorgezogen. Aber trotzdem 100% Cool
Die Scales sind ziemlich glatt und sehen Hammerhart aus.
Fühlt sich angenehm an, rutscht nicht.
Das Glasfaser-Keramik Verbundmaterial wurde schon öfter von Luke > Cuscadi eingesetzt.
Z.B. beim Hornet Limited Edition!
Geil Robert! Erste Klasse!!
Ich such schon mal nach ein paar weiteren "Opfern" für dich und dein Tumbler...!
ZT 0200
Robert hat den Pin runtergeschliffen und Klinge sowie Clip gestonewashed.
...und wo ist der Flipper hin!
Ja, richtig! Und er hat den Flipper abgebissen...
...und ein alter Bekannter im TF!
ZT 0200
Robert hat den Pin runtergeschliffen
Ja, richtig! Und er hat den Flipper abgebissen
schade eigendlich, das ZT 200 war ja mal ein richtig schöner Folder. So machts mehr den Eindruck als möchte gern und kann nicht mehr
Ich mag derart tiefgreifende Veränderungen nicht.
Dito... Messerkastration find ich nicht gut.
Mir gefällt es! Gestern hatte ich auf dem Berliner Treffen ein Strider-EDC von Robert in der Hand und kann nur sagen, dass es keinesfalls wie eine Kastration aussieht. Er macht das absolut professionell und mit Liebe zum Detail.
Keine Frage, ich hasse das unsägliche, sinnlose und unverhältnismäßige "Einhänder-Trageverbot", aber bevor ich so ein schönes Messer nur noch zu Hause oder im finsteren Schwarzwald (im Grunewald ist man nie allein) tragen kann, dann lieber so. So ein Messer kann ich auch in der Öffentlichkeit entspannt öffnen, ohne dass ein übereifriger Ordnungshüter Gefahr im Verzug sieht und mir ein Messer dieser Preislage "abzieht". Von den weiteren Folgen ganz zu schweigen.
Zurück zum Thema: Eine Lösung ist, das Loch vom Daumenpin möglichst unauffällig zu schließen. Offensive Varianten finde ich auch gut, so z.B. das Verfüllen mit GID (heißt dieses Zeug so?), richtig klasse würde der TF-Skull auf dem Metall-Stöpsel aussehen. Keine Ahnung, ob man das hinbekäme.
Zusammenfassung: Ich sehe das eher pragmatisch und bin froh, dass wir hier Männer wie Robert haben, die so einen Job klasse ausführen. Außerdem müssen wir hier im Osten zusammenhalten
Manix
Musst Du ja auch nicht.
Ist ja nicht Dein Messer.
Er macht das absolut professionell und mit Liebe zum Detail.
Da gehe ich von aus und das weiss ich sehr wohl. Stand ja auch ausser Frage.
Musst Du ja auch nicht.
Ist ja nicht Dein Messer
Richtig, dann wäre es ja noch vollständig. Das Stonewashfinish finde ich im Übrigen richtig klasse.
schade eigendlich, das ZT 200 war ja mal ein richtig schöner Folder. So machts mehr den Eindruck als möchte gern und kann nicht mehr
Ich versteh Dich schon Stefan!
Zum einen ist nicht alles ab Werk immer so wie es bei uns Regional ewünscht ist.
Zum anderen wird der Individualisierung Rechnung getragen.
...was würde z.B Cuscadi machen, wenn wir alle mit dem Einheitsbrei zufrieden wären.
Ich würde auch lieber ein Messer bauen, als eins abändern.
...aber wer will das schon bezahlen!?
Grade wenn man einige EDC's im Gebrauch hat.
Ich würde nicht auf diese Ideen kommen, wenn es sowas "Out-of -the Box" gäbe!
Und...invasive OP's am offenen Herzen werden ausgiebig mit dem Eigentumer besprochen!!!
...wolltest Du mir nicht dein TFDE schicken!
Komm her damit, ich tobb mich schön dran aus... :crazy:
Was hältste von Spiegelpoliert, Perlmutt und Krokoleder?
Laß Dich einfach mal überraschen :biggrin:
...wolltest Du mir nicht dein TFDE schicken!
Komm her damit, ich tobb mich schön dran aus... :crazy:
Was hältste von Spiegelpoliert, Perlmutt und Krokoleder?
Laß Dich einfach mal überraschen :biggrin:
Oh jaa, das hört sich gut an :nocomment:
Nee, das wird irgendwann gestonewashed, aber erst wenn die Beschichtung unansehnlich geworden ist und Du die Cordura-Scheiden da hast
Das mit dem Verändern bezog sich auch eigendlich sehr speziell auf die ZT Folder, weil ich diese für sehr gut befinde. Gegen den Austausch von Griffschalen habe ich gar nichts aber ich käme nie auf die idee aus einem Einhand (Flipper) einen german legal Folder zu machen.
...so gut wie der ZT200 von Judge flipperte, hatte ich auch kurz vorm kappen des Flippers gezuckt!
War aber so ausgiebig abgesprochen!
Und wenn so ein 4 Zoll Folder täglich spazieren getragen wird, ist es am Ende vielleicht ein Gewinn für den Folder als auch den User!
Ich habe auch schon von Abänderungen abgeraten, sei es bei besonders wertvollenoder seltenen Stücken, als auch bei Messern die konstruktiv/qulitativ nicht zum regelmäßigen Gebrauch geeignet sind.
Ich wills mal auch garnicht so sachlich thematisieren.
Am Ende ist ja alles erlaubt was Spaß macht und niemanden schadet.
...was man auch an meinem nächsten Folder Eigenbau sehen wird. :scared:
...Am Ende ist ja alles erlaubt was Spaß macht und niemanden schadet...
schön gesagt, mein bravo ist heut bei mir angekommen, danke für die geile arbeit robert, hast du echt klasse hinbekommen =D! wenn der rest fertig ist dann gibts bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!