Seeehr ausgefallen... aber richtig gut!
Stonewash & More
-
-
...und noch ein Winzling hinterher!
-
Leider Geil
-
-
...oder drei Bullen ohne Eier... :crazy:
-
Aber dafür mit sehr schönem stonewashed Gehörn :cow3:
-
...und ein Special für's TACWRK!
-
:titty: da gehen einem echt die passenden Smileys aus für so geile Arbeiten. Chapeau Robert!
-
...schönes 350er,liegt gut in der hand!!!
gruß DOC
-
-
Schick den Folder lieber zu mir.
-
Hallo
Hast du schon mal die griffschalen von den er foldern gestonewadhed??
Würde mal eins komplett washen lassen die schwarze farbe am griff ist schon mehr oder weniger abChris
-
...ja, Alu ist aber schmierig und wird grau, das Pattern wirkt für mich nicht überzeugend!
Wenn Du unbeschichtete Alu Teile auf hellen Klamotten reibst, bekommen sie graue Flecken und das Alu wird shiny... :pinch:
Ich würde es neu eloxieren lassen, oder besser zum Cerakote beschichten geben.Bilder!!!
Rorschach:
...nö, hast doch schon alles in SW...laß doch mal was für unsere AT's! -
Hallo
Kannst du es dann weiter leiten zum beschichten ? was würde mich das kosten und welche farben sind da möglich?
Bilder schicke dir per email.
chris
-
...kann man machen!
Die direkte Tür zur Beschichtung steht aber auch jedem offen:
http://www.waffenbeschichtung.de/cerakote.htmlDie Farben sind allesamt seidenmatt, nicht wie zum Teil falsch im "Farben/GunCoater" glänzend dargestellt.
Vom selber machen rate ich ab!
Ein Metallteil fettfrei zu bekommen ist schon eine Wissenschafft für sich und überschreitet die allgemeine Auffassung über entfetten.
Die folgenden Schritte sind auch nur sauber zu lösen, wenn man sich sehr intensiv damit beschäftigt.Werbevideo:
http://www.cerakoteguncoatings.com/Die Beschichtung ist sehr dünn aber extrem abriebfest.
Gewindegänge,Lasergravuren, Beschußzeichen, Beschädigungen und tiefe Kratzer werden nicht "zugeschmiert"!
Aber wie jede Beschichtung auch nicht unzerstörbar.
Resistent gegen alle Lösungsmittel, nur durch Sandstrahlen bekommt man es wieder sauber runter! -
Sehr hübsch Robert!!!!
-
...naja, "Hübsch" ist so ein Wort das ich hier selten lese!
Ich fasse es gerne als eine Art Kompliment auf.....eat this:
-
Mensch, Du machst Sachen...
...SO gefallen mir sogar die ollen Strider-Klopfer :bonk:
-
...geht auch bei einem Busse!
Du hattest doch ein oder zwei... :rofl: -
Ja stimmt, habe aktuell ein oder zwei Busse (weiss nicht genau, muss nachher nochmal nachschauen :crazy: )
Ist ne Überlegung wert :hmmm:
...und ich hab gehört, dass Du mal ein altes Strider AR-Linerlock so ähnlich bearbeitet hast. Kann aber auch nur ein Gerücht gewesen sein.
:biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!